Servus Leuz!
Ich bin der neue hier! Mein Name ist Tobi und ich werd bald 18 und bin angehender Kfz-Mechatroniker (Fachgebiet VW/Audi). Mein erstes Auto steht natürlich schon auf der Matte und es führte kein Weg an nem Auto dieser Art vorbei
Bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich nachm Winter so einige Vorhaben mit meinem kleinen hab und hier allerhand Leut schon sämtliche tolle Sachen mit nem Polo 6R/6C gemacht ham.
Momentan steht der so noch relativ unspektakulär da, noch net amal Kennzeichen dran, Radkappen .....
Von den technischen Daten her:
--> VW Polo 6R Comfortline 1.4 16V (63 kW/86 PS); Bj 2011; Handschalter, weil´s einfach Spaß macht
Was hab ich so alles vor mit dem?
- erst mal nen anderen Radio! Der RCD 310 mag ja ganz nett sein, aber die Funktionen sind net so reichlich, wie ich mir das wünschen würde
- Antenne muss eine andere drauf, hab gehört, die Antenne is bei Mardern sehr begehrt
- Lenkrad .... Momentan ist das günstige Lenkrad drin, das beim Polo kaufen kannst, dieses Vollplastiklenkrad find ich überhaupt net schön
- Reifen / Felgen, durchforste ich hier mal das Forum, was ihr so gemacht habt und vor allem so die, die einen in Pepper Grey Metallic besitzen (bin da sehr wählerisch, das muss wirklich richtig hübsch aussehen)
- Fahrwerk, ebenfalls mal schauen, was ihr so drin habt, Liebäugel momentan mit 40/40
- Auspuff is eigentlich schon sicher, dass da ne Fox drunter kommt
Der Zettel is lang, die Kleinigkeiten lass ich mal noch weg
N Foto in Großbild lass ich mal noch, im PB des is des einzige Bild mit den 15 Zoll SR, momentan steht der schon auf den 14 Zoll WR, ebenfalls Stahl, ohne Kappen - aber für den ersten gemeinsamen Winter, lass mal des lieber mal mit Alus
So viel mal dazu, bin gespannt wie ich mich an euren Autos an Ideen bereichern kann