Herzlich Willkommen!
Schick, Schick dein GTI.
Polo74
Herzlich Willkommen!
Schick, Schick dein GTI.
Polo74
Immer schwierig mit sowas. Im Polo habe ich ja das Vogtland Schraubfahrwerk und bin zufrieden.
In meinem alten Audi A3 war auch ein TA Technix verbaut und damit war ich auch zufrieden. Kein geklapper oder geknartze.
Was ich beim Polo nicht wirklich kann und eigentlich muß man das auch eher selten, komplett nach links oder rechts einschlagen. Da gibt es dann mal Geräusche.
Hilft dir alles nicht weiter. Wenn du günstig ran kommst, versuch es doch einfach.
Polo74
Na das will ich doch stark hoffen.
Ich schätze mal der nächste fängt mit einem G im Kürzel an, oder etwa mit einem W
Polo74
Die sind mir schon 2 mal vor der Nase weg geschnappt worden. Nur als Beispiel.
Finde die echt schön.
Polo74
Preis kommt immer auf den Zustand an.
Umkreis würde ich zwischen 100/150 km Kreis Heinsberg.
Polo74
Danke, aber seit mal ehrlich, die sind doch
Die 17" Detroit sind auch immer mal wieder drin, nur knapp 1.000€ werden die gehandelt.
Polo74
Ich habe das Vogtland Fahrwerk drin. Da muß ich mit 17" eh zum Tüv/Dekra, das ist klar.
Obwohl ich in meinen Papieren von einem Vorgänger 7JX17H" ET38 Borbet-CA70738 KBA 45811 mit 205/40/17 84H drin stehen habe.
Muß mal Suchen, welche Felgen das sind. Mein Fahrwerk kam aber später und nur mit Original Felgen/Reifen.
Danke für deine Antworten.
Mir geht es nicht um's aussehen, sondern ich habe 2 gute Angebote bei Kleinanzeigen.
Leider brauche ich beide Sätze, Winter/Sommer neu. Da lag es halt nahe danach zu suchen.
Ich habe selber nur Stahlfelgen.
Für den Sommer hätte ich gerne 17" mit 205/40/17.
Für den Winter müßen es nicht unbedingt Alu's sein.
Polo74
Dürfte ich diese Felgen als 16" mit 185/60R16 86H fahren?
Original habe ich ja 15" mit 185/60R15 84T drauf.
Polo74
Über 30 € für ein Werkzeug was man nur für 5 Min. braucht
Kann man sich das nicht irgendwo leihen?
Polo74
Also so auf dem Bild sieht das schon schick aus mit den Rückleuchten.
Auspuff hatte ich auch Probleme mit. Die erste Schelle war komplett weg gerostet. Beim Winterreifenwechsel direkt erledigt.
Polo74
Ich habe auch beides auf LED umgerüstet. Funktioniert ganz gut bisher.
Polo74
Mir ist heute beim Tanken dieses Halteband aus Gummi gerissen.
Gibt es dieses Band einzeln oder muß ich einen ganz neuen Deckel inkl. Halteband kaufen?
Tips inkl. Links sind willkommen
Polo74
Ich bin froh einen normalen Grill in meinem Blue Motion zu haben. Den anderen finde ich persönlich eher hässlich.
Polo74
Früher waren auch oft Mattig SSF Weller 7x13 et25 verschraubt worden, mit den 175/50 Reifen.
Polo74
Die 175/50 R13 Kombination ist mir auch noch in guter Erinnerung.
Dazu ein vernünftiges Fahrwerk und die Kisten bügelten nur so durch die Kurven
Polo74
Die Rückleuchten habe ich auch verbaut. Allerdings habe ich mir die komplett Neu gegönnt.
Wer hat nun die verdient? Käufer oder Verkäufer?
Lass das Kanonenrohr da wo es ist
Polo74