Also ich habe das Galaxy S20+ mit Android 11 und dem Chrome Browser, Probleme wie hier geschrieben werden habe ich keine.
Neugestaltung Forum 2021 - Probleme/Verbesserung
- Polo Gt
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
alles schon probiert... und der Browser ist Chrome unter android
PS. Um hier zu antworten hat es 10 Versuche gebraucht
Ich benutze auch Chrome unter Android, und habe ab+zu auch solche hänger. Sprich, die Seite lädt nicht weiter.
Bei mir hilft einmal unten mittig (Samsung S20) alle geöffneten Tabs verbergen. Und dann links auf den Button "III" Chrome wieder öffnen.
Dann ist die Seite sofort da.
-
Ich benutze auch Chrome unter Android, und habe ab+zu auch solche hänger. Sprich, die Seite lädt nicht weiter.
Bei mir hilft einmal unten mittig (Samsung S20) alle geöffneten Tabs verbergen. Und dann links auf den Button "III" Chrome wieder öffnen.
Dann ist die Seite sofort da.
danke, ich werde es probieren
-
Ich habe eine Huwai P30 New Edition und ein iphone 12 zur Verfügung. Hier gibt es gar keine Ladefehler. Lädt 1A. Egal, welcher Browser. Desktop habe ich erst Recht keine Probleme.
Wegen gelesen Markierung in der Galerie schaue ich mir nochmal an. Geht aber leider nicht von jetzt auf gleich.
-
Wollte kurz anmerken, daß ich das responsive Webdesign der neuen Software gut finde. Nutze mobil Android 10 auf Huawei Mate 20X. Lüppt echt gut.
-
update: seit einem tag habe ich keine Probleme mehr festgestellt....
-
Habe das Problem, das ich Threads nicht finde.
Über die "Suche" Funktion nix gefunden.
Es geht um den Thread, wo es um die WRC Auspuffblenden ging.
In diesem Thread hatte ich schon geschrieben, und wollte eigentlich aktuell eine Info schreiben.
Wo bzw wie finde ich den Thread.
Vielleicht findet einer von euch den Thread, und kann ihn hier verlinken.
Danke
-
Vielleicht findet einer von euch den Thread, und kann ihn hier verlinken.
Bitteschön: WRC schwarze Auspuffblende - Sonstiges - PoloFreunde
Wenn Du einen Thread suchst, in dem Du selbst bereits etwas geschrieben hast, bietet es sich manchmal an, im eigenen Profil auf "Beiträge" zu klicken. Dann werden Dir all Deine Beiträge aufgelistet. Und wenn Du dann noch weißt, wann Du den gesuchten Beitrag ungefähr geschrieben hast, beschleunigt das die Suche noch ein wenig mehr.
Viele Grüße
Micha
-
Bitteschön: WRC schwarze Auspuffblende - Sonstiges - PoloFreunde
Wenn Du einen Thread suchst, in dem Du selbst bereits etwas geschrieben hast, bietet es sich manchmal an, im eigenen Profil auf "Beiträge" zu klicken. Dann werden Dir all Deine Beiträge aufgelistet. Und wenn Du dann noch weißt, wann Du den gesuchten Beitrag ungefähr geschrieben hast, beschleunigt das die Suche noch ein wenig mehr.
Viele Grüße
Micha
Erstmal Danke Micha.
Leider ging es nicht. Habe in meinen Beiträgen nur die letzten zu sehen. Anscheinend zeigt er etwas ältere nicht an.
Merkwürdig , das ich im ganzen forum nix gefunden habe. Etliche (passende) Suchbegriffe hatte ich eingegeben. Wie z. B. "Wrc Auspuffblende", "Auspuffblende" usw. Nix gefunden.
Schon komisch
"Beiträge"... Gefunden. Ich hatte bei "Letzte Aktivitäten" geschaut
Ein Button "Beiträge" hätte ich vielleicht früher gesehen.
-
Hallo,
Hätte nur eine kurze Frage.
Sind im neuen Forum alle Beiträge die auch im Alten waren?
Mir kommt es so auch so vor als ob einige fehlen?
MFG
-
Hallo Markus,
nein nein, es wurde alles übernommen. Einzig einige Erweiterungen sind weg gefallen, wie z.B. unsere Userkarte, VCDS Karte. Weil das kostet wieder Zeit und vorallem auch 100 bis 200Euro für die Erweiterung. Aber alles fürs Forum selbst wurde übernommen.
Schöne Grüße
-
Hallo Basti,
Danke für die Antwort.
Dann muss ich wohl besser suchen. Oder auch mich besser erinnern.
Auch schöne Grüße