Moin
du hast recht, es gab mal ein Set beim Chef
vlt mal anfragen oder er meldet sich hierrauf
Moin
du hast recht, es gab mal ein Set beim Chef
vlt mal anfragen oder er meldet sich hierrauf
Moin
ich benutze seit Jahren eine Scheibenantenne und hatte bisher kaum bis keine Probleme damit.
Der Empfang im Großraum Berlin ist sehr gut, auch in Häuserschluchten ist der Empfang gut, nur auf dem Land lässt sie ein wenig zu wünschen übrig.
Die Stromversorgung funktioniert einwandfrei.
Ja es ist sinnvoll ein Dachantenne mit Verstärker zu verwenden, ja das ist um einiges teurer....
Selbst Firmen die hinter DAB stehen, sagen das der Empfang am besten ist, bei einer ca 20cm langen Stabantenne, außerdem sieht die Scheibenantenne sch...e aus
Da muss ich dir rechtgeben, wie laut das Geschrei um den Golf 8 war, wie hässlich der Karren is, inzwischen bin ich mit der Meinung ziemlich allein
Keine Sorge, du bist nicht allein
die Plastikabdeckung um die Nebler sind geklippst, dann noch Torx 20 für die Schraube(n), zwei Hebelkeile an der Oberseite der Nebler ansetzten und das ganze ausklippsen, Steckverbinder lösen und Birnen ersetzen, vorsichtig arbeiten... ohne Gewalt! Taschenlampe ist hilfreich
update: hab mein We vorgezogen und heute schon das Fernlicht auf LED umgebaut, auch dort ist kein Widerstand notwendig
Display MoreHi zusammen,
laut Osram Liste braucht man keinen Can Bus Wiederstand.
Ist dem nicht so?
Ich habe einen 6c von 2016.
mit freundlicher Lichthupe
reactive
kann ich bestätigen, mein 6c aus 14 braucht auch keinen Widerstand, am We folgen dann noch Fernlicht
kleben wird nicht halten.... hab ich auch versucht, hab mir dann inner Bucht für 6€ aus DE Ersatz bestellt, nach einem Jahr ist mir eins der hinteren Scharniere weggebrochen und selbst dafür bekommt man für knapp 20€ Ersatz
Ps. Oder du investierst in eine neue original Kunstleder Auflage (glaube so um die 50€)
moin, hatte genau das selbe Problem, meiner
Bj. 2014 hatte 2019 einen totalausfall der Klima, hab dann bei mir auf Arbeit zweimal befüllt, nach 2 Tagen war wieder leer, haben dann eine Dichtheitsprüfung durchgeführt, "nix" gefunden, bin dann zu meinem Kumpel in eine freie Werkstatt gefahren und der hat das Leck dann entdeckt. oben, hinter dem Grill unter der Abdeckung, kaum sichtbar hat es schön rausgesupt, mussten dazu den Grill etc entfernen! Reparatur war dann ohne Rechnung mit original Teilen...
Teil 2 der Klima kam dann 2020, Batterie hatte nicht mehr genug Saft obwohl geladen und gemessen wurde das Steuergerät nicht mehr mit Spannung versorgt und hat sofort nen Fehler abgelegt, originale Batterie für um die 200€ gekauft, eingebaut, Fehler gelöscht und siehe da..... alles Bestens
Holz klopf... bis jetzt
update: seit einem tag habe ich keine Probleme mehr festgestellt....
Ich benutze auch Chrome unter Android, und habe ab+zu auch solche hänger. Sprich, die Seite lädt nicht weiter.
Bei mir hilft einmal unten mittig (Samsung S20) alle geöffneten Tabs verbergen. Und dann links auf den Button "III" Chrome wieder öffnen.
Dann ist die Seite sofort da.
danke, ich werde es probieren
Sieht aus wie ein Mobile Browser. Mal den Cache löschen. Danach könnte es beim ersten mal auch etwas dauern.
Polo74
alles schon probiert... und der Browser ist Chrome unter android
PS. Um hier zu antworten hat es 10 Versuche gebraucht
komisch....
ich habe mal nen Screenshots gemacht kurz nach meinem Post, gleiches Problem, Ladezeit knapp 45 Sekunden
Ich habe seit Einführung des neuen Forums ständig Probleme mit der Verbindung, ich bin zu 75% im WLAN unterwegs, der Rest hält mobil. Jedesmal wenn ich die Seite aufrufen will läd die Seite für knapp 1 sek. Und bricht dann ab, selbst 2Min. warten bringt dann nichts mehr, schalte ich aber wlan ab läd die Seite weiter, aber nur für einen Klick sobald ich auf irgendeinen Button drücke stockt es auch hier, das geschieht mehrmals hintereinander, Browser beenden etc bringt nix, mit Glück funktioniert dann irgendwann alles wieder tadellos, gehe ich über WLAN und Windows auf die Seite funktioniert alles bestens, ist das normal oder habe nur ich das Problem?
Ich könnte mir vorstellen das die Sensoren beschlagen (Nebel) sind, so wie bei der Windschutzscheibe und je länger man fährt und der Motor Wärme produziert (oder durch den Fahrtwind) löst sich der Nebel dann auf...
Hab ich regelmäßig vorne und hinten, aber nur sporadisch, beim ersten mal hab ich angehalten um nachzuschauen, war aber nix zu sehen, seitdem drücke ich beim dauerpiepen die PDC Taste und ruhe ist
So Freunde! Ich habe das easymount jetzt gerade mal 2 Monate im Einsatz und der Spalt zwischen Armaturenbrett und Radioblende hat sich merklich vergrößert. Auch rutscht die easymount-Halterung deshalb bei Kopfsteinpflaster mit Handy dran in Nullkommanix raus. Gibt es eine Möglichkeit, das easymount irgendwie im Spalt zu fixieren? Kleber? Montageband? Denn so geht es nicht weiter!
danke für diese Info, ich hatte es mir schon gedacht das das nicht lange halten kann, also bleibe ich bei meiner Brodit Lüfterhalterung
Ja gib mal nen kleinen Tip
für Nardo? ist es fast schon zu hell
Der sieht ja mal richtig gut aus, bin mal gespannt was da noch so kommt, ich denke die Farbe ist die von Eleanor aus "Nur noch 60 Sekunden“
sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern wieviel ich bezahlt habe
Das Problem ist das der Blinker etc immer funktionieren, es sind die Kontakte für den Tempomat im Lenkstock, hatte beim Golf genau das gleiche Problem, Blinker etc funktionierten immer tadellos nur der Tempomat ließ sich nicht aktivieren, habe dann den Lenkstock tauschen lassen und es funktionierte wieder bestens