Schallschutzwanne an und abgebaut 25 Euro.
Warum machen wir uns eigentlich nicht selbstständig.
Schallschutzwannenmonteur.
Damit kannst reich werden.
Schallschutzwanne an und abgebaut 25 Euro.
Warum machen wir uns eigentlich nicht selbstständig.
Schallschutzwannenmonteur.
Damit kannst reich werden.
Termin steht endlich nach langer Zeit.
- Wagner Ladeluftkühler
- Ansaugung
- R8 Zündspulen
- Downpipe
- Software inkl. Vorher-Nachher Messung
- Sachs Performance Kupplung
- HD Pumpen upgrade kit
Mal gespannt was rauskommt.
Guter Plan
Wow schönes auto!
Ich bin auch die ganze zeit am überlegen meinen 6c gti gegen einen wrc auszuwechseln.
Liebe grüße aus Stromberg
Guter Gedanke.
Liebe grüße aus Stromberg
Cool, ein Nachbar.
Dienstag ists endlich so weit. Mal gucken ob ich meine angepeilte Leistung schaffe.
So,
Leistungsmessung Vorher (Serie):
259PS, 400nm
Leistungsmessung Nacher (Stage 3):
356PS, 521nm
Der Koffer geht sehr böse nach vorne. Im 6. Gang gefühlt mehr Dampf als der 6er GTI von meinem Vater mit Stage 1 im 2. Gang.
Leistungsmessung Vorher (Serie):
259PS, 400nm
Haha, ja klar
Was denn?
Moin, war er komplett komplett Serie, oder hattest du schon AGA oder Ansaugung, LLK oder irgendwas verändert? Das wär ja der Hammer wie stark die 2.0 TSI streuen :D:D:D
100% Serie
100% Serie
wow unfassbar, und ihr habt auch 2-3 Testläufe gefahren? Aber selbst bei nur einem müsste der Prüfstand wahnsinnig ungenau gewesen sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Tja die 2.0er sind halt die besten Motoren, im niedrigeren Hubraum Bereich...
Moin,
meiner hat 229 PS Serie, und das fand ich auch ok.
Also ich würde mal eine Probemessung machen, dann ohne Grinsezuschlag Ist am Ende aber auch egal, hauptsache die Hütte rennt
Liegt denn der WRC bei Geschwindigkeiten ab 200 km/h besser als der 6c GTI, oder ist das ziemlich gleich?
Ich frag mich nur ein bisschen nach dem Sinn nach über 350 ps in einem Polo. Ist der dann bei 250 km/h noch abgeregelt?
Wie kontrollierst du 521 nm mit Frontantrieb? Find es aber auch erstaunlich, dass der ab Werk so nach oben streuen soll, 50 nm und 39 PS mehr als angegeben.
An einen Grinsebonus glaub ich nicht, haben unsren GTI auf der gleichen Rolle messen lassen und der hatte bei versprochenen 260PS und 380nm nur 252PS und 358nm.
Zum Highspeed kann ich nichts sagen, das ist überhalb von 250 viel zu gefährlich. Ich mag einfach die gewaltige Beschleunigung von 80-220. Und im 3. und 4. ist das ganze auch fahrbar.
Niemals stimmen die angeblichen Serienwerte. Dass die WRCs so nach oben streuen ist ein Mythos und kommt von falschen Messmethoden
Mess mal mit Insoric. Meiner hatte damit ca. 230 PS.
Und warum sollten bei heutigen, fast nicht mehr vorhandenen Fertigungstoleranzen WRCs, die innerhalb von einigen Wochen gebaut wurden und alle die selbe Software haben, solche Unterschiede zwischen einzelnen Autos herrschen.
Denkt doch mal nach, 259 PS, das sind 17 % nach oben, sehr unrealistisch.
Zum Highspeed kann ich nichts sagen, das ist überhalb von 250 viel zu gefährlich.
Schmunzel
Gibt es Chiptuning beim WRC, bei dem 260PS/400nm rauskommen? Ich hab den ja gebraucht gekauft, vielleicht hatte er schon einen "Ecochip" oder so drin? Ich wusste jedenfalls nichts von einer Software.
Aber die 260PS nehm ich ihm ab, da ich meinem Vater immer locker davon gefahren bin. Am Gewicht kanns wohl kaum liegen, die wiegen fast gleich viel.
Schön dass du dein Hobby mit uns teilst.
Ich kann deine Lust darauf, etwas zu individualisieren, voll nachempfinden.
Danke für deinen Thread.
Mach weiter so wie DU es dir vorstellst.