Moin, Uni Weiß sollte ein guter Lackierer schon hinbekommen. Schwerer ist da eher das Perl Weiß...
Beiträge von rekay
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Moin, das tut mir leid .... Allerdings gehe ich davon aus, dass der Gutachter ein neues Seitenteil abrechnet, somit wird der Schaden sicherlich über 3000€ liegen. Ein guter Karosseriebauer bekommt das locker auch wieder hin, aber gute sind rar gesät, so dass meistens sehr viel gespachtelt wird
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Auf jeden Fall sieht er sehr schick aus Rote Pigmente sind auch mit die teuersten
Schade finde ich beim Gti nur, dass die roten Gti Leisten etwas unter gehen.
Aber das Problem hat Kay bei seinem R ja zum Glück nicht. -
Meines Wissens, waren das dann meist "einschicht Lacke", bei denen keine extra Schicht Klarlack drauf ist. Aber ein ordentlich gepflegtes Rot hat durchaus seinen Reiz
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Rot ist einer der schwierigsten Lacke, in Sachen polieren...(Schwarz zählt auch dazu)
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Wollt grad fragen ob das nicht dein alter ist?
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Servus Leute,
ich wollte mal fragen ob und welchen GebrauchtwagenGarantie Anbieter ihr habt?
Ich bin bis 16.04.17 bei der RealGarant, aber diese hat nun den jährlichen Verlängerungs-Betrag um 75€ erhöht. Somit wäre ich nun für die Einjährige Verlängerung bei 375€, daher suche nach einem neuen, etwas günstigeren Anbieter.
Versichert sein sollte in erster Linie der Motor (1.4 Gti, ihr wisst bescheid).Ich danke euch schon mal
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wo wohnst du ? Also ich kann das
Ich wohne in Bayreuth/Oberfranken. Vor meiner Haustür verläuft die A9 München/Berlin, da gehts meist nicht lange, ständig steht einer auf der linken Spur.
Cucumis-sativus: Dafür soll der Block ultra stabil sein -
Mal ehrlich, was heißt keine permanenten Vollgasfahrten? Das Teil ist dafür gebaut, und 200km am Stück mit allem was geht, ist auf Deutschen Autobahnen sowieso nicht möglich.
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LongLife - also aufs öl bezogen!
ah ok danke, naja am Öl selbst wirds nicht liegen, habe das momentan auch noch drin aber wechsle jährlich..
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nie vollast? LL muss jetzt nicht ein grund für einen motorschaden sein (sonst hätten viele motorschäden )Nja wenn du in einer "pfuscherwerkstatt" was machen lässt und dadurch vielleicht sogar der motor hochging ist er klar das vw nix übernimmt!
Verstehe nicht wieso man dann vw schimpft aber nicht für ein service etc zahlen will?!was heißt denn LL?
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Volllast qiasi nie,LL schon.1. Motor beim Vorbesitzer.Beim 2. hatte mir eine freie Werke Zündkeruen eingbait wegen StartverzögerungNix original VW also nìx Kulanz.Motor aus Unfallfahrzeug verbaut der ist jetzt auch defekt.
Nie Volllast?
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Guten Abend,
inzwischen kann ich mich hier anschließen, Polo Baujahr 2011 (CAVE), inzwischen gute 51.000 km gelaufen.
Vorgestern Abend auf der Autobahn hat sich die Motorkontrollleuchte gemeldet, nach ca. 15 Sekunden blinken, wieder erloschen, gefahren ist er unverändert, wie immer.
Am nächsten Tag zur VW-Werkstatt, Diagnose: Zündaussetzer, den Grund dafür habe ich als Bild angehängt.
Alle Kerzen (für 200€!!!) gewechselt, soweit alles gut - bis heute Abend:Wieder Autobahn, wieder Kontrollleuchte, dieses Mal zusammen mit der EPC-Lampe, sofortiger Leistungsverlust und unrunder Motorlauf.
Jetzt steht er abgeschleppt in der Werkstatt und ich warte mal den Montag ab.
Garantie hat er natürlich seit 11/16 keine mehr, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur an der/den Zündkerze/n liegt. Für mich als Laie stellt sich irgendwie die Frage, wo der Rest der Elektrode der Zündkerze abgeblieben sein soll...ob das vielleicht ursächlich für die erneuten Probleme sein könnte.
Jemand eine Idee?Grüße
donquijoteWelche Kerzen waren es, die so aussahen?
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Oh man, total vergessen hier zu schreiben, hatte nochmal mit Bn-Pipes Rücksprache gehalten... Das passt schon so wie es jetzt verbaut ist. Habe direkt nach dem anbauen auch ein Video gemacht, inzwischen ist sie aber vom Klang Bild nochmal wesentlich brachialer geworden, ABER NICHT DRÖHNEND. Und genau deswegen bleibt der vordere Teil Original drin, das ist alles so konzipiert, dass es gut klingt aber eben nicht störend. Er dreht auch obenrum wesentlich freier raus, und haltet mich für bekloppt aber er schafft alles in allem eine höhere Endgeschwindigkeit...
Werde demnächst (wenn das Wetter passt) nochmal ein neues Sound Video machen, da er jetzt wie gesagt wesentlich besser klingt, und habe auch ne neue GoPro die das Klangbild besser aufnehmen sollte. -
du meinst Spiegelreflex?Ja, hab ne (inzwischen) alte Nikon D80. Leistet aber noch gute Dienste.
Ja meinte ich, richtig schick
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sehr fett, dslr?
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100% Serie
wow unfassbar, und ihr habt auch 2-3 Testläufe gefahren? Aber selbst bei nur einem müsste der Prüfstand wahnsinnig ungenau gewesen sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Tja die 2.0er sind halt die besten Motoren, im niedrigeren Hubraum Bereich...
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Moin, war er komplett komplett Serie, oder hattest du schon AGA oder Ansaugung, LLK oder irgendwas verändert? Das wär ja der Hammer wie stark die 2.0 TSI streuen :D:D:D
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Ahhh DV+ ist ein SUV (Schubumluftventil)
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Habe es auch drin, komplett mit beiden Federn. Hatte noch keine Probleme.