Sieht nicht nach einer originalen WRC-Frontschürze aus...
Beiträge von Maxiwilliam
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Hallo,
sehr schöne Vorstellung!Hast wirklich einen schönen R-Line, vorallem die Farbe passt richtig gut zum Gesamtbild!
Mir persönlich gefällt der 6R auch besser als der 6C.
Und auch das R-Line Paket finde ich wundervoll, da sieht man echt wenige davon auf den Straßen, zumindest bei uns.
Was mir am R-Line Paket gefällt ist, dass die Front nochmal tiefer runtergeht.So einen 6R 1.2 TSI mit R-Line Paket mömchte ich mir irgendwann mal als Winterauto holen, vorzöglich mit DSG.
Jetzt hier mit Deiner Vorstellung bekomme ich wieder Lust mir so einen zuzulegen, weil mein WRC schon im Winterschlaf ist und ich mein Winterauto fahre.Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Renner und unfallfreie Fahrt!
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Ganz ehrlich: Lass es bleiben.
Viel zu aufwändig, dafür würde ich mich lieber einen gebrauchten WRC kaufen.Des Weiteren müsstest Du auch die Batterie nach hinten verlegen, da wohl im Motorraum nicht genügend Platz dafür ist.
Ich würde nichts sagen, wenn es irgendein BMW oder ein ähnliches Fahrzeug ist, aber bei nem Polo?
Überleg Dir das genau. -
Besser man wartet als junger 6C GTI Besitzer auf das Polo 6 Facelift, welcher wahrscheinlich 210 PS haben und somit wieder in 6,7 sec auf 100 beschleunigen wird .
Oder man hat einen WRC, mit 6,4 s
Wundert mich ehrlich gesagt, dass er jetzt so lange noch der Spitzenreiter der Polos für den deutschen Markt ist (den GTI 230 für die Schweiz mal außen vor gelassen). -
Komisch, ich bin mit meinem (Serie) schon über 250 km/h gefahren... Jetzt nach Software und Fahrwerk (Aerodynamik?) steuert er auf die 265 zu. Leider war die Autobahn zu kurz um das wirklich ausprobieren zu können. Ich habe das Gefühl da ging noch mehr. Alles laut Tacho natürlich.
Die MFA-Anzeige zeigt immer mehr an.
264 km/h laut MFA sind echte 250 km/h.
Und hier greift dann auch die obligatorische Abregelung bei 250 km/h, mehr fährt kein VW ohne Vmax-Aufhebung. -
Nein, einfach als Vollbetankung deklarieren.
Der Verbrauch bei der Tankfüllung, die Du genippelt hast ist zwar dann höher, dafür ist die Betankung danach, wenn Du nicht genippelt hast dann niedriger. Das gleicht sich dann gegenseitig aus.
Mach ich auch immer so.
Schaut zwar dann blöd aus mit der Verbrauchsspitze und danach der Einbruch, aber so ist es halt. -
Mich nervt der Lüftungsregler der Climatronic.
Manchmal dreht man und es verändert sich die Lüfutungsstufe nicht, weil der der Drehregler so einen bescheidenen "Drehwiderstand" hat.
Da brauch ich manchmal mehrere Drehversuche bis er es endlich erkennt und einen Strich höher geht.
Wenn man dann mal "überdreht", dann werden gleich mehrere Stufen hochgeschaltet, sehr nervig manchmal. -
Also nach genau soetwas suche ich.
Mich nervt es immer, wenn die Fliegen genau in diesem Spalt zwischen Scheibe und Dachkante hängen bleiben.
Wenn bei Dir kein Schaden deswegen vertuscht wurde, würde ich mich darüber freuen.
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Meinst beim Polo? Fand die Optik bei meinem WRC genau richtig. Eins rechts und eins links finde ich genauso hässlich wie vier. Vor allem total albern bei so nem kleinen 4-Zyl,da geht eh nur ein Rohr zum Endtopf, also warum müssen da vier raus kommen? Finde es selbst beim Camaro unnötig, aber da passt es optisch besser als die 2.
Oder beim S1, der hat auch 4. Total übertrieben, hauptsache Audi macht wieder auf dicke Hose
Ja, beim WRC ist es genau passend -
Wenn das Wetter passt, werde ich vermutlich kommen.
Gibt in der Bamberger Gegend noch ein paar, ich muss mal abwarten, ob die mitgehen. Sind aber nicht hier im Forum aktiv. Denke wird dann spontan bei denen sein, ob sie mitfahren.
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zwischen dem kleinen Spalt zwischen A-Säule und Frontscheibe eingeklippst bzw. geklebt?
Habe mir mal einige Bilder vom BlueGT angesehen.
Müsste so in diesen Spalt zwischen A-Säule und Scheibe geklebt werden.Vielleicht können die Besitzer vom BlueGT das genauer beschreiben.
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Ja, würde ich auch erstmal so probieren.
Wenn Du wirklich mal die Batterie abklemmen willst, dann achte darauf, dass das Auto dabei nicht abgesperrt ist. Wenn es abgeperrt ist und Du klemmst die Batterie ab, dann geht die Alarmanlage los.
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Hallo,
normalerweise musst Du nach dem Abklemmen der Batterie nichts neu anlernen (Außnahme siehe untenstehend), Fehlermeldungen sollten auch keine auftreten.Ich fahre meinen nicht im Winter und habe die Batterie den ganzen Winter ausgebaut.
Das einzige, was man machen muss ist das Anlernen der Fensterheber Endposition (v.A. wegen dem Komfortschließen und -öffnen).
Bloß da weiß ich nicht, ob das sofort nach dem Abklemmen und wieder Anklemmen gemacht werden muss. Ich spreche jetzt nur für meinen Fall, dem Abklemmen von ca. 4-5 Monaten.
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und beim VW Corrado gab es dieses Problem auch
Der Corrado hat aber auch noch eine Seilzugschaltung, da ist das "normal". -
Also, ich fande das im 9N3 schon nützlich. So fliegen die Karten halt nicht lose irgendwo rum.
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Sind das nur die Schlitze als "blinde" Abdeckung oder ist das etwas aktives dahinter? Hatte die Idee, hier irgendwie eine Navihalterung dran zu befestigen. Wie auch immer das mal aussehen wird.....
Da ist nichts weiter dahinter. Nur ein Kartenhalterfach. -
Denke mal, dass das für Karten im Kreditkartenformat ist.
Hatte damals der 9N3 auch, jedoch waren die vertikal und auf der linken seite der Mittelkonsole.