Schwupps und letzte Woche mal kurz die 87Tkm vollgemacht. Am diese Woche kommen noch weitere 7-800 dazu.. Wenns so weiter läuft hat er im Oktober die 90000
Oh noch ein 87er Ich stehe auch kurz vor den 87000
Schwupps und letzte Woche mal kurz die 87Tkm vollgemacht. Am diese Woche kommen noch weitere 7-800 dazu.. Wenns so weiter läuft hat er im Oktober die 90000
Oh noch ein 87er Ich stehe auch kurz vor den 87000
27333 km EZ 03.2014
Meiner ist mittlerweile bei 123'000km, 1. Motor aber neue Steuerkette, da sie stark gelängt war.
GTI 1.4 132 KW (CAVE) -=> 121.000 km
EZ: 2011.05 (erste Hand)
Bald die 50000km Wird ja auch mal Zeit nach 7 Jahren
Vor ca. 2 Wochen mit meinem 6R
Desweiteren:
9N hat 187.000 km runter
6C derzeit knapp 30.000 km
In 4 Monaten 11000km
6000KM in18 Monaten GTI
und
2600KM in 6Monaten im TSI...
Nu sind es nach exakt 1.5 Jahren 44000km bei mir.
Verbrauch im Schnitt 7.8l/100km E10.
Mit Ultimate hab ich etwa 0,3-0,4l weniger auf Hundert.
Hat sich mittlerweile so eingebürgert, dass ich jede 3-5 Tankfüllung mal den Aral Sprit tanke.
Ansonsten nur Markensprit, ESSO, Aral oder Shell.
Ich meine zwar, dass der mit Ultimate nen ticken fixer ist, aber das ist kaum merkbar...
Defekte waren bis jetzt:
Nach Kauf direkt Türverkleidungen entklappert und entknistern —> Werkstatt
Knarrende Mittelarmlehne —> Eigenleistung, Siliconspray
Defekte, laute und eiernde Kühlmittelzusatzpumpe —> Werkstatt, aber nicht dauerhaft abgestellt.
Problematik mit Verbindungsabbrüchen Bluetooth Composition Media (scheint das gleiche System im Ibiza zu sein) mit dem IPhone SE, seit IOS 11 Geschichte.
Eine rutschende Kupplung konnte ausgeschlossen werden, scheint so, als ob die Reifen auch in höheren Gängen teilweise be vollem Drehmoment etwas durchrutschen können.....
Werde also im Frühjahr auf andere Reifen umsteigen.
Insgesamt auf den 44000 km 1,5 l Öl nachgekippt, 2x durch die Werkstatt etwas Kühlwasser.
Ansonsten läuft der Bock einwandfrei und unspektakulär.
Hoffen wir, dass das so bleibt.
LG Micha
Micha, E10 - ernsthaft?
Jo.
der arme Motor;)
Ich persönlich würde die Arbeit verweigern, wenn mir E10 vorgesetzt wird... selbst E5 ist schon suboptimal.
E0 wäre das beste.
Die Politik in dieser Hinsicht ist doch schizophren... auf der einen Seite wird gefordert das die Fahrzeuge immer sparsamer werden, auf der anderen Seite wird immer mehr am Benzin rumgepantscht. So wird es den Motorenbauern doch nur unnötig schwerer gemacht noch sparsamere Motoren zu entwickeln...
^ ^
Ach ja, fahre beide mit Ultimate.
Bei der KM Leistung vom Preis her völlig wumpe, aber ich mach morgen mal 'n Foto vom Endrohr.
Bilde mir ein da is nix schwarzes zu sehen....
Gestern
30500.
11.000km
9 Monate ... mehr als gedacht.
Heute sinds genau 60.000 geworden! Dafür dass ich den Wagen am 1.12.16 mit 25.700km übernommen habe...
Diese Woche werden die 88.888 voll gemacht, hoffentlich habe ich eine Gelegenheit für ein Foto So langsam kommt er in den Club der 100000er
EZ 11/2014
39.000 KM, Baujahr 26.02.2015