Servus,
du hast Folgende HA Bremse:
Bremsenausführung hinten - 1KM - Trommelbremse HA
Servus,
du hast Folgende HA Bremse:
Bremsenausführung hinten - 1KM - Trommelbremse HA
Hab am Wochenende die 55.555 KM überschritten
ja. Die aufliegenden Windungen dienen als Vorspannung, ist bewusst so gefertigt als Formfeder.
Achsoo okay alles klar, Danke!
Ja deswegen ist das auch so hart, fahr ma mit einem KW mit 1000/1!Ich hatte 2 h&r im Polo und jetzt das KW ich würde nicht mehr tauschen wollen.
Ja deswegen stört es mich doch langsam ein Stück.
Wenn man hinten Sitz ist des wirklich kein Spaß...
Wollte eigentlich ein KW hätte mir aber von der Lieferzeit ein wenig zulang gedauert.
Hät ich mal gewartet..
Servus,
ich hätte da mal eine Frage:
gibt es für den Polo an der HA stärkere Federn für das Monotube Tiefe Version?
Die aktuellen Federn liegen ja alle samt aufeinander, nur die letzte Spiral Reihe ( ||||| _ | ) hat noch Federkraft.
Verschlechtert dies nicht den Komfort oder hab ich da einen Denk Fehler..
In 1.000 KM sind die 50.000 KM Voll! EZ 02.2015
Italia-Nudeln
2 Jahre, allerdings haben Sie einen hohen verschleiß ( brauche jedes Jahr einen Satz ) , dafür klebt er wie Sau, würde momentan keinen anderen fahren wollenbleibe bei diesen bis es was "besseres" gibt =) ....
Die Contis bei Auslieferung waren eine Reine Katastrophe, da hatten die SportMaxx eine deutlich bessere Performance ....
Oh des natürlich krass jedes Jahr nen Neuen Satz
Aber ja die Performance von den Conti ist einfach nur Schlecht!!!
DIE BESTEN;
Egal ob Troken oder Nass
MICHELIN PILOT SPORT 4
Wie lang fährst du den diesen Reifen schon?
So zweiten Öl Service gehabt und 48.000 KM runter gespult und er läuft und läuft! Top!
Kann bis jetzt wirklich nix negatives Sagen,
dachte zuerst auch das das Getriebe bisschen hakelig ist aber bei unseren neuen Tiguan ist das nur minimal besser.
Sonst kann ich wirklich nix sagen, Verbrauch liegt bei ca. 7,5 ltr im Schnitt im Sommer bei
55 % BAB 130 km/h,
25 % Landstraße 110 km/h,
15 % Stadt und
5 % BAB >200 km/h,
bei zügigen Hoch beschleunigen.
Wirklich ein tolles Auto!!!
Und eine Frage an die GTI oder 215/40 R17 Fahrer: Welche Sommerreifen fahrt ihr so? Falls ihr schon andere habt den meine werden für den nächsten Sommer nicht mehr geeignet sein.
Ich würde das Angebot gerne in Anpsruch nehmen
Kann dir da ebenfalls behilflich sein
Ritter - Mittelalter
Ja Gut Inspektion hab ich auch noch, TüV ist ja Teurer geworden ca. 104 EUR, plus Bremsflüssigkeit und Inspektion.
Wie gesagt, ich rechne eigentlich mit 200 EUR aber VW is immer für ne Überraschung gut ^,
also ich stell mich einfach auf mehr ein und freu mich wenns billiger wird.
Genau, Februar muss ich nämlich ran. Und Bremsflüssigkeit muss ja auch neu.
Kann ich schwer Kalkulieren aber ich rechne so mit 250-300 EUR
Mal ne andere Frage, war wer schon beim TüV?
Winterdienst - Salz
Unter Umständen hat sich die Verschraubung der Höhenverstellung etwas gelöst. Wenn diese etwas Spiel in der Federaufnahme hat ist ein leichtes Quietschen und Poltern (nicht immer) die Folge.
hmm okay, muss eh demnächst auf die Bühne was umbauen, bitte sich gleich mit an
hmm okay
Danke schon mal für die Antworten!
Bei mir Quietscht es halt wirklich dauerhaft ob Nass oder Trocken
Mal eine Frage an euch H&R Fahrer.
Habt ihr hinten auch ein nerviges Quietschen beim Einfedern? Oder anders gefragt, wisst ihr was des sein Könnte? Anschlaggummi?
Ich Selber hab des Monotube und ich Find das schon sehr hart, also Komfort kaum bis null, aber das wusste ich schon vorher.
Ich würd sagen des Bilstein ist des Komfortabelste, wobei des KW Street & Comfort bestimmt noch Komfortabler ist, aber da haben bestimmt andere mehr Erfahrung.
Mal ne Frage dazu, nimmst du da dann neue Schrauben oder wieder die alten, weil ich im OEM Kat. keine dazu finde.