Jau glückwunsch, ich behalte meinen GTI.
Gebe lieber den grauen Zweitwagen ab....
Gruß Frank
Beiträge von boeserbert
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Mich würde beim 5 Türer stören, daß ich links neben mir ständig die B-Säule im Weg hätte.
Ich denke der 6c ist zu klein für so viele Türen... -
Einige behelfen sich wohl mit einem Kleber und machen es damit wieder fest. Alternativ einen neuen Scheinwerfer einbauen...
Einer der Gründe warum ich auf LED Scheinwerfer verzichtet habe.
Irgendwann is die Garantie abgelaufen, und dann kostet ein son Ding 1000€... Kack... -
Bei mir steht auch F drauf, denke für Fuse...
Habe meine Klemme 30 von hier abgezweigt, da ich nur Zweitürer habe:SC43 Sicherung 43 auf Sicherungshalter C -SC43- 30 A Türsteuergerät hinten rechts -J389- 30
Gruß Frank -
Nimm halt den Plan...
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Aber man braucht doch nur die Blende abmachen, diese Art Aufstecksicherung in einen freien Steckpkatz stecken(richtig rum natürlich) und schon hat man Strom auf dem angeflanschten Kabel der gewählten Klemme.
Achso, und ne Stecksicherung brauchts auch noch, klar.... -
Besteht denn nicht die Möglichkeit sich unten am Sicherungskasten ein Zündungsplus an einer freien „Sicherung” zu holen? Dann könnte ich einen Stromdieb nehmen, welchen man in die freie Halterung für die Sicherung steckt?
Hab ich so gemacht, betreibe in beiden Polos auf diese Art ein Funkgerät. Funktioniert sehr gut....
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VW Service anschreiben, die schicken Dir per Mail die Liste der für Deine FIN freigegebenen Rad/Reifen Kombinationen für Originalfelgen. Nur dann is das 100%
Gruß Frank -
Moin,
wollte mal fragen ob schon mal jemand die selbsthaftende SunTapeGuard Folie von Asomo ausprobiert hat.
Denke schon ne Zeit lang drüber nach die mal zu probieren, vielleicht kann mich ja jemand davon abbringen...Gruß Frank
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Is doch ok mit dem "Zwischengas"...
Wenn Du es machst, schonst Du auch noch die Kupplung beim Wiedereinlegen... -
Was kostet denn das sechste Jahr, und wie ist da der Ablauf der Buchung?
Bei meinem GTI waren die Kerzen übrigens schon nach 4 Jahren dran! KM Stand 12000 ...Gruß Frank
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Ich hab ziemlich am Anfang umcodieren lassen auf Festintervall und fahre
"LIQUI MOLY SYNTHOIL ENERGY 0W-40", ist zumindest vollsynthetisch und hat dabei die nötige VW 502 00...https://shop.liqui-moly.de/synthoil-energy-0w-40-3.html
Gruß Frank
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Moin,
ich kann Dir sagen wies bei mir ist.
Ich habe 2017 einen Satz Mallory in 16 Zoll für 500 Euro neu beim VW Händler gekauft.
Auf den EINZEL-Kartons und der Rechnung Stand jeweils 6RF 071 496 88Z .
Die Felgen aber tragen die Nummer 6R0 601 025 T
Die 88Z Nummer ist also die für den ganzen Satz, den es jetzt sicher nicht mehr gibt.Gib mal Deine Teilenummer hier hier ein, mit % Zeichen hinten dran...
https://www.nininet.de/preise/index.phpMeine soll dann mittlerweile als Einzelfelge 510€ kosten....
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Danke Dir für das Foto und die Beschreibung.
Werd ich wenns wärmer wird im Frühjahr dann mal drauf zurückkommen. Habs jedenfalls gespeichert....
Gruß
Frank -
Hallo!
Gibts denn ne Möglichkeit den Verlust im eingebauten Zustand zu sehen?
Nachdem ich meine Werkstatt bei der letzten Inspektion drauf hingewiesen habe, hat man das Kühlsystem unter Druck gesetzt und für dicht befunden.
Habe ja noch rund 1,5 Jahre Garantie und würde gern selbst mal über meine Grube fahren um evtl. vor deren Ablauf noch den Beweis zu bringen das der Käse gemacht werden muß....
Gruß
Frank -
Hi,
mal ne Frage wegen Dauerplus auf dem Zigarrettenanzünder.
Bei Golf 7 & Co ist es ja möglich Dauerspannung auf dem Anzünder durch Umstecken der betreffenden Sicherung zu erreichen.
So wie es im 6C Polo aussieht ist da nix umsteckbar,oder hab ich was übersehen?
Gruß
Frank -
Glückwunsch, aber wohl mit der gleichen Konstruktion vom Wasserpumpengehäuse?!
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Das mit den Endrohren kann ich bestätigen.
Habe zwar aktuell kein Bild vom GTI davon, aber hier eins vom 1,2er TSI nach jetzt 10000KM mit Aral Ultimate.
Sieht aus als wär die Karre noch gar nich gefahren...
Gruß
Frank -
Wasserverlust mittlerweile die Hälfte von Min-Max binnen 500km.
Wie siehts denn da aus, ist noch immer nichts sichtbar?
Irgendwo muß ja dann doch so langsam was an sichtbaren Stellen austreten.
Ist ja nun kein großes Geheimnis mehr das viele damit Probleme haben. -
Aber is doch wie auch in anderen Bereichen schon fast normal, Aussitzen und in die Länge ziehn.
Vieles erledigt sich von selbst, Auto wird verkauft, geschrottet, der Besitzer bekommt andere Probleme, oder was auch immer.
Ich denke das hat System, nach dem Motto fahr erstmal.
Vielleicht störts Dich auch schon nächste Woche nicht mehr?
Und vor allem lies in der Zwischenzeit nicht so viel in Internetforen...Gruß
Frank