Hab es bei mir getestet mit Recht wenig Vorspur zieht er auch nach Links. Viel einstellen kannste am Polo eh nicht
Polo WRC zieht nach links, selbst nach Spureinstellung!
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- Polo 6R
- Bosi87
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so ist es =)
in der regel hält man ja auch das lenkrad fest. -
Superpro Drehmomentstütze:
Art.Nr. SPF2907-70K
56,62 EURGibt es auch bei mir im Shop etwas günstiger und etwas schnelleren Versand. Dieser Artikel wird wirklich sehr oft bei uns gekauft. Es wird damit die Motorwankungen verhindert. SuperPro Unteres Motorlager Drehmomentstütze für VW Polo 6R
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Hat der WRC und der GTI 6C die selben Fahrwerksteile verbaut?
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jein
die grundlegende fahrwerkskonstruktion ist die gleiche
je nachdem welchen motor du hast variieren einzelne dinge
z.b. der durchmesser vom vorderachsstabi, das radlagergehäuse vorne, die tiefe/härte von federn und dämpfern -
Sind die Querlenker vorn denn die gleichen?
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soweit ich weis ja
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also querlenker gleich. Achsträger nein bremse ja. Teile im dom ja.
Federn und stossdämpfer ja und nein
Achsschenkel unbekannt.Also die s1 lager zu den tt lagern sollen etwas weicher sein. Der polo ist auch leichter.
Das nach links ziehen kenne ich zu gut. Was viele vergessen, bei der achsvermessung sollte auf dem fahrersitz eine person sitzen.
Beim smart gab es das problem, das bei einer person im auto, das auto nach rechts zog bei einer vollbremsung.
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Hat hier schon einmal jemand bei einem Fahrzeug mit DSG die Querlenker ausgebaut? Geht das links ohne Probleme? Bei meinem G6 GTI habe ich nämlich die vordere Schraube wegen des DSG nur mit großer Mühe heraus bekommen.
Ist das beim Polo genauso? -
Warum postest du nicht im HiFi Bereich...?
Denn da gehört die Frage ebensowenig hin wie hier.Suchfunktion kann von jedem genutzt werden. Dann müssen die Mods auch weniger Beiträge verschieben.
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Weil ich die hier erwähnten Meyle HD Lager bei mir einpressen möchte. Und es einige ja auch schon bei sich gemacht haben. Deshalb frage ich hier und eröffne keinen neuen Thread extra dafür.
Aber danke für "deine Hilfe"!
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die querlenker gehen so raus. Egal ob schalter oder dsg.
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Danke schön
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Vorweg ein Hinweis.
Es gibt einen "danke" bzw "like" Button.
Wenn du also jemand dankbar bist nutze diesen.So zum Thema:
Dann musst du zukünftig mehr in ganzen Sätzen schreiben.
....dich dabei auf das wesentliche beschränken und nicht beim Urschleim anfangen.
Sabbelst nur was von GTI und DSG.
Nichts von Meyle und auch kein Wort von Buchsen oder deinem Vorhaben.
Daher gehört dein Post oben, faktisch hier nicht her...
Aber nun hast du deine Antwort ja bekommen.
Also falls noch wer wissen möchte wie man das Rad oder den Unterfahrschutz demontiert, Luftdruck prüft oder Scheibenklar auffüllt, einfach alle Fragen in diesem Thread posten.
Nur nicht die Suchfunktion verwenden oder einen neuen Thread öffnen.
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Entschuldigen Sie bitte Herr Forumsaufseher das Sie sich von meinen Beiträgen gestört fühlen.
Ich werde zukünftig mehr ganze Sätze schreiben und auch nicht mehr beim Urschleim anfangen und erst recht nicht mehr sabbeln sondern reden. Oder schreibt man hier...?
Desweiteren macht der Ton die Musik Herr amok. Sie können gern mit mir sachlich schreiben und das flapsige bitte sein lassen. Oder habe ich Sie in irgendeinerweise persönlich angegriffen das Sie
sich so verhalten?
Wer frei von Fehlern ist, der möge bitte den ersten Stein werfen.Ich wollte mich übrigens persönlich bedanken und nicht einfach nur einen Button drücken.
Entschuldigung aber das habe ich so von meinen Eltern gelernt. -
Ich habe schon etwas bei Google gelesen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob jemand diesen Werksfehler schon beseitigt hat. Ich habe das Problem das mein Polo beim starken beschleunigen nach links zieht. Ja alles vermessen und ja Reifen wurden auch schon getauscht. Habe gelesen das es mit den Unterschiedlichen Antriebswellen zusammenhängt. Muss man mit diesem Fehler leben oder gibt es da Lösungen? Hätte an Tuning Stabistangen gedacht oder andere Lager oder so was.
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Vielleicht hilft dir der Thread hier:
Polo WRC zieht nach links, selbst nach Spureinstellung!
PS: Oben rechts gibt es eine Forumsuche![anmerkung=von emptyMC]Danke für den Link. Die Beiträge wurden dorthin verschoben. Gruß, Micha[/anmerkung]
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das beim anfahren ist normal. Hat jeder mit frontantrieb. Lenkrad besser fest halten. Stand der technik.
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Hat jemand schon diese Lager getauscht die X2Car.de anbietet? Bringen die was? Das mit dem Fahrerplatz besetzen während des Vermessens ist doch nen scherz oder? Also ich wiege keine 2 Tonnen so das es anhand des Gewichtes ohne Grund von der Straße abdriftet. Wenn das ernst sein sollte, werde ich das meinem Vermesser mal erzählen. Meistens sitze ich ja wirklich alleine im Auto. Das ding ist ja immer das, wenn die das Fahrzeug vermessen das Lenkrad verstellt wird. Das könnte man da ja auch gleich beheben lassen. Da kann der Fahrer ja das Lenkrad festhalten.
Habe mir sagen lassen das der S1 von Audi das Problem beim anfahren nicht hat. Hat der andere Antriebswellen?
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schau dir den smart an. Vollbremsung mit einer person. Kommt der paar meter von der spur ab.
Daher ist bei der achsvermessung das auto ein zu federn und mit 75kg auf dem fahrersitz zu belasten.