Hatte einen ganz neuen rumpfmotor bekommen. ( Block mit kopf, kolben, ventile, nockenwellen, nwv, zahnriemen etc.
Problem war immer noch da. Also am motor selbst liegt es nicht. Problem wurde nie gefunden. Hab nun einen polo aw.
Hatte einen ganz neuen rumpfmotor bekommen. ( Block mit kopf, kolben, ventile, nockenwellen, nwv, zahnriemen etc.
Problem war immer noch da. Also am motor selbst liegt es nicht. Problem wurde nie gefunden. Hab nun einen polo aw.
Der ist aktiv. Null ärger, übersteuern sollte er egal ob motor an oder aus. Macht vom system kein unterschied. Was man haben kann, die lima stört rein. Denke du hast das nicht. Das helix und über 50%, sorry da fliegen einem die ohren weg. Mal abgesehen, das du vom verkehr nichts mit bekommst.
Schau mal wie deine setup der lautsprecher ist. Du hast nur vorne lautsprecher?
Ja, das gute lp3g und fast volle hütte. 10% im leasing billiger. Versicherung 1/3 billiger. Steuern aber fast 5x soviel.
Das mein nachfolger
Der 1.8t hat doch das 7 gang trocken dsg? Welches vom werk fuer 250nm ausgelegt ist. Ihr jammer das es bei 430nm zu macht? Ihr gibt dem getriebe doppelt soviel auf die ohren, wie es normal haben sollte....
Verstehe euer problem nicht selbst das 6 gang nass dsg ist mit 430nm gut dabei....
Das ein aufkleber. Kostet paar euros in der bucht.
Mein polo aw ist nach 8 wochen der bestellung in wob angekommen. Haette ihn am 23.10 schon haben koennen. Nun ist es der 12.11 hatte davor keine zeit. Morgen geht der 6c weg.
So jungs die zeit findet morgen ein ende. Er wird morgen verkauft. Nach nur 8 Wochen wartezeit war der neue polo in wolfsburg. Abholung ist aber doch gute 3 wochen spaeter. Habe keinen termin davor gefunden. Bin dann paar tage fussgänger und dann gibt es den neuen polo.
Alles was man zur zeit nicht bestellen kann, wurde gestrichen. Grund wltp zulassung. Im polo trendline gibt es nur einen 80ps tdi. Im touareg nur 2 diesel. Im arteon gibt es nur diesel. Polo tgi weg. Im up gibt es nur den 60 und 75ps motor.
Vw hat alles andere gestrichen.
Mein neuer aw polo hat nach alter norm 99g co2.
Nach wltp 128g mit den 17 zoll felgen 134g mit der ausstattung 136g und mit dem sportfahrwerk 134g.
Nach alter norm 156€ nun ca. 230€.
Mein bruder hat ein a2 mit 1,4l tdi euro 4 und zahlt auch 230€ steuern.
Wieso ein neues auto kaufen, wenn die steuern so hich sind wie die alten dreckseimer ohne dpf....
Gestern meinen neuen polo bestellt.
Es wird mein erster frittenlaster. Aber nur so bekomme ich mein sorgenkind polo 6c vom hals.
Es wird ein 1.6 tdi handschalter
Rot
R-line
17 zoll felgen
Active info
Style paket
Licht und sicht paket
Led vorne und hinten
Sport paket
Acc
Rfk
Beats audio
App connect
Anklappbare ohren
Glaube das war es im groben....
Lieferung kw 43 mit abwohlung in wob. Die rate ist 12% weniger im monat als fuer den 6c. Versicherung auch billiger.
Nicht erlaubt. Fahrtrichtungsanzeiger muessen gelb sein und blinken. Ausnahme bis zum jahr 196x darf es auch hinten rot sein.
Genauso wie das gelbestandlicht nicht erlaubt ist. Licht, welches nach vorne leuchtet darf nur weiss sein.
Meiner kennt es. Gib nun ne tpi. Ersatz nur mit fehlerspeicher eintrag.
Ohne fehler im speicher gibt es nichts neues. War schon da.
Okay. Naja war bis jetzt nur einmal.
Hat einer den 4 zylinder 1.2 tsi im 6c mit 90 oder 110ps mit vcds?
Koennte die person mal im mwb des mstg schauen was für werte der klopfsensor meldet bei zündung an, aber motor aus. Schon mal danke.
Also 10w40 wird in dem motot nicht erlaubt sein. Hab die liste selbst gesehen. Fuer den motor alle oele mit freigabe von 50200. Und die bekommen nur noch 0 und 5er oele. Das 10er ist fuer den ea211 im kaltstart ( winter viel zu dick )
Meiner hat nun 0w30 wieder im motor. Da klappert beim starten nun nix mehr. Kalt wie warm nicht. Ausnahme die katheizungsstart.
Moin,
Bin eben rückwärts aus der garage, hebel auf D ubd los. Da meldet sich der tacho mit dem gelben dreieck und dem text: Fehler: Werkstatt Fahrzeug nur in Position P verlassen. Bin aber gefahren? Kennt einer den fehler?
Wurde wohl nicht. Dein rad steht so, das einseitig abfaehrt. Sind alle bauteile i.o. kann man beim polo die spur nur von links nach rechts vermitteln. Die ganze achse loesen und leicht verschieben. Bei dir ist entweder der querlenker schrott, das traggepenk fritte, das radlager mit radlagergehäuse. Eins davon oder alles.
Und wenn der querlenker verbogen ist, dann war der kontakt etwas schlimmer.