Fahrwerk, gepfeffert?

  • Hey Leute..


    das mit den abgefahrenen Reifen liegt nicht am Sturz sondern an der Spur, was man mit dem bloßen Auge auch sieht. Hab schon mit mehreren Leuten gesprochen wo auch beim Pfeffer waren und viele haben mir bestätigt, dass er einfach beschissen vermisst. Dann kam von ihm als Ausrede "Da da das Fahrwerk neu war und sich gesetzt hat, hat sich vorne auch die Spur verstellt und ich wäre selber Schuld wegen den Reifen, hätte das Fahrwerk einfach wieder hoch drehen müssen, dann hätte die Spur wieder gestimmt und der Reifen hätte sich normal abgefahren" Diese Aussage ist der größte Witz. Bin ich KFZ Mechatroniker, aber sowas mit erzählen zu wollen ist der größte Witz! Kann er jemand erzählen wo keine Ahnung hat! Naja jetzt mal sehen was sich ergibt. War auf jedenfall das erste und letzte mal bei ihm! Gepfeffert.com Aufkleber kommt auf jedenfall runter! @ Milow: Nein bei meinem V2 waren keine Domlager dabei, kosten beim Pfeffer 400 Euro extra. Werde ich mir aber Sparen, da ich sonst Probleme mit den Antriebswellen bekommen könnte bei zu viel negativen Sturz. Ich glaube bei AH wäre ich evtl. besser dran gewesen, naja schon so..


    Ich halte euch auf dem laufenden..

  • von mir und pfeffer gibt es auch was neues.
    Lasst blos die Finger davon!!!


    Als das Fahrwerk kam und ich es auspackte, konnte ich mir schon denken, dass das totaler Mist ist.