viel Spaß
hätt ich die kohle wär der audi meine daily geworden....
aber neben haus und kind geht sich das zumindest bei mir nicht aus...
und außerdem hab ich ja schon ne menge ideen fürn audi
viel Spaß
hätt ich die kohle wär der audi meine daily geworden....
aber neben haus und kind geht sich das zumindest bei mir nicht aus...
und außerdem hab ich ja schon ne menge ideen fürn audi
Natürlich nur zusätzlich zum Polole, gell?
nope polo wurde auf original zurück gerüstet und verkauft...
ja hat einfach gepasst und is vom händler...
ohne karre gehts einfach nicht
ja die meisten teile sind schon weg und woanders verbaut...
habe mir ein neues gefährt gegönnt
sooo relativ spontan aber doch wurde der polo auf original zurückgerüstet...
bis auf bremsanlage ist schon so ziemlich alles verkauft (also wer interesse hat )
war ne geile zeit mit dem schwarzen flitzer...
freitag kam der neue besitzer und samstag gings gleich ans neue auto holen...
angehängt mal ein paar bilder... wie der polo aussah, wie er verkauft wurde und mein neues geschoss
ja die 10mm waren nötig dass ichs tüven kann...
ja besser siehts auf jedenfall aus...
muss nur schaun was da schleift wenn ich ne grobe bodenwelle überseh...
und hinten rechts hab ich auch noch nicht entdeckt was da schleift... klingt genauso wie am soga nur dass ich derzeit 3cm höher gedreht hab...
ja nabendeckel hab ich mir wieder neue bestellt da die schon arg mitgenommen aussehen...
jaja stell dir nur ruhig vor... XD
mal wieder ein kleines foto jetzt wo er bis auf nabendeckel und waschen fertig ist
heute wurde service vollzogen und bremsen wurden vom mechaniker des vertrauens abgenommen und meine arbeit für gut befunden
jetzt gehts donnerstag erstmal in den wohlverdienten thermenurlaub mit der familie und dann heißts auto waschen, wachsen und polieren und dann mal die ersten fotos vom gestühl in 2017 schießen...
ich hoffe mal mein schwager hat dann mal zeit... der soll nicht umsonst mediendesign studiert haben
vieleicht kann ich mir mit ihm dann auch gleich nen termin für ein neues video machen das alte ist ja doch schon von 2014
dieses weekend wurde endlich angemeldet...
desweiteren hab ich mal wieder auf alltagshöhe (RMK rundum 290mm) gestellt da er übern winter noch immer im hochhaus modus war wegen bremsenprüfstand vorm einwintern
Passt ganz gut mit vorne ET25 und hinten ET30...
jetzt folgt dienstag noch service mit ölwechsel und noch auf hochglanz bringen dann kann die saison endgültig starten
von den maßen sehe ich kein problem...
aber wie schon erwähnt solltest du bezüglich gutachten nachsehen sonst kommen dir die 16" im schlimmsten fall teurer als wenn du dir 17" bzw. 18" mit gutachten geholt hättest...
ich tippe mal stark auf ein feuerzeug
so nach zwischenzeitlichen umbau beim haus und krankheitsausfall hab ichs heut endlich soweit geschafft (bis auf bremsflüssigkeit füllen) die bremsanlage fertig zu verbauen.
nun sind vorne v-maxx mit 330mm verbaut und hinten die wrc mit 256er scheiben und rundum stahlflex.
war letztendlich mehr arbeit als erwartet aber jetzt ists zum glück geschafft
nachfolgend noch 1-2 bilder vom material, umbau und alt-neu...
ich sitze seit den sportsitzen auch um einiges aufrechter und finds auch bei langen fahrten (700km) noch sehr angenehm
etwas spät aber doch weil mal wer nach nem bild verlang hat wenn das carport fertig ist
ist jetzt mal stufe 1 von dem ganzen ohne strom, tür oder sonst was...
aber für den ersten winter hats gereicht
sehr geil millo... hoffe ich seh ihn dies jahr mal wieder live
spätestens am edition38 oder?
ja das vortreffen wird immer schlimmer...
das ist sicher auch der grund warum immer mehr der bekannten namen wieder versuchen das offizielle treffen aufleben zu lassen... wenn das offizielle wieder seriöser wird erledigt sich auch das vortreffen problem von selbst...
ein paar schwarze schafe wirds halt immer geben bei den menschenmassen...
dann sollten wir uns ja schon mal begegnet sein am wörthersee beim mega polotreff-forumstreffen am pyramidenkogel vor jahren mit heißen 3 polos und einen der nicht ausgestiegen is hatte damals noch nen schwarzen 6n2 gti
also ich fahr sogar über 7000km ohne ölverlust... hab aber auch schon auf jährliches intervall und 0w40 umgestellt.
kleiner tipp: mir fiel auf dass der motor am wenigsten öl braucht wenn man nur bis mitte min/max füllt. wenn ich bis max gefüllt habe war da auch nach 2-3000km die öllampe da...
der satz mit den karosseriearbeiten ist nur zur absicherung des felgenherstellers.
grundsätzlich obliegt das immer dem prüfer ob er dich damit durchlässt oder nicht...
übertrieben gesagt könntest du auch et0 fahren wenn der prüfer es als konform betrachtet...
lass dich (gerade in deutschland) von dem satz nicht verrückt machen...