oha
Da hat nokton Recht.
Sorry für den halbrichtigen/falschen Rat.
Schnell mal editieren
Beiträge von alfredfreddi
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Edit
Bitte abchecken wo die Gewindeverstellung sitzt.
Sitzt sie unten , geht es. -
ist so
Aber der Motor wirfst raus.
Also kannst dir das Geld sparen. -
nicht 1 Liter nachfüllen, sondern 0,5 Liter. Weil alles mehr wie 0,5 Liter gehen direkt raus.
Also hast nen Verbrauch von 0,5 Liter in 3 Wochen. Was immer noch nicht ok ist.
Dazu war es sehr warm am WE und wenn du dann noch drauf gedrückt hast , dann frisst er besonders viel.
Was VW bezahlt oder übernimmt würde ich dann die VW Werkstatt fragen. Die machen die Anfrage an VW. -
Mach es doch erstmal nur so.
Das sind Welten. Platz ohne Ende.
Du wirst dich wundern.
Den Hammer kann man immer noch schwingen.
Bedenke aber dass sich im Motorraum wahrscheinlich der Lack verabschiedet. -
vielen Dank
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ja. Vom 6c gti
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noch paar pics
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Polo 6c parts meets 6r GTI
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nicht Neues
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Mal ein wenig abstauben.
Fertig für den See.
Lg -
Bei mir wurde Kolbentausch etc auch nicht eingetragen. War deswegen extra nochmal dort um es nachtragen zu lassen. Aber das wird nicht mehr gemacht , weil es digital hinterliegt im System gekoppelt an.die Fahrgestellnummer. So die Aussage des Herren.
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Da gebe ich dir Recht.
Ich finde es nur schade dass durch diese Diskussionen (nicht nur NL) das Forum zugemüllt wird und man eigentlich gar nichts mehr findet.
Das sind Grundsatzdiskussionen und die sollte man in einem separaten tread bequatschen.
Eigentlich habe ich auch nur deswegen geantwortet.
Ich fahre damit seit gut nem Jahr.
Demnach ist meine Einstellung dazu klar.
Und ich habe selbst geschrieben dass die Prüfstandwerte nichts aussagen.
Aber nur weil jemand nen ellenlangen Beitrag gegen ein Produkt in dem jeweiligen Produkttread schreibt, hat er automatisch Recht und wird gelobt.
Ich finde das gehört so hier nicht hin.
Dann macht nen Diskussiobstread für NL auf. -
Aber unser Versuch auf dem Prüfstand hat dann wohl keinen Wert.
Mal abgesehen davon ist noch der Luftfilter und Luftfilterkasten dazwischen und im letzteren kann Wasser ablaufen.
Wer sein Auto ändert geht immer Risiko ein.
Ist so.
Dann kann man über jede Fahrwerksänderung oder InnenraumLED etc diskutieren. -
Ich denke die Prüfstandwerte sind auch egal.
Mein GTI hängt mit dem Teil deutlich merkbar besser am Gas und zieht auch gleichmäßiger durch.
Das ist der Grund warum nach dem Test das Teil verbaut blieb.Die 5 PS interessieren mich persönlich nicht.
Wenn überhaupt sollte der Drehmoment interessieren. Aber nicht bei einer so geringen Größenordnung. -
Ich würde schon das Stabiset empfehlen , weil der Wagen sich in Kurven weniger neigt und somit tiefer fahrbar ist.
Was Koppelstangen nicht bringen.
Ich konnte mit 28cm richtig Gas geben und um die Kurven schießen.
Koti und Innenradkasten natürlich bearbeitet.
Aber ohne Stabi war ich 2 cm höher unterwegs. -
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Mögen die nicht weil nicht offiziell freigegeben.
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Dann musste halt bei jedem KM Angst vor nem Motorschaden haben.
Nur alle fluchen auf die Schlechte Quali von VW und keiner nimmt sich die 40 Euro in die Hand und verhindert es selbst.
Genauso wie es genug Fahrer gibt die 0.4Liter Ölverbrauch auf 1000km akzeptieren oder für normal finden.
Genau aus diesem Grund ändert sich seitens VW auch nichts.
Würde ich auch nicht machen wenn der Großteil der Leute meint es seie doch alles ok.Oder Du legst die alten Kerzen ins Handschuhfach mit Werkzeug und wechselst im Fall der Fälle.
Aber wie gesagt , da es fast ne 100%Quote ist dass die Kerzen den Schaden verursachen (wenn ein Motorschaden vorhanden ist), werde ich wechseln.
Und es ist nicht gesagt dass VW die Garantie versagt wenn man Kerzen mit höherem Wärmewert verbaut. Andersrum natürlich auch nicht.da aber VW selbst bei gechippten Motoren ubernimmt und die bessere Kerze wohl die geringere Auswirkung auf den Motor hat, bin ich guter Hoffnung.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.