Einfach mal ein großes Dankeschön in die Runde!

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Polo GTI ja nun schon genau eine Woche und wollte mich einfach mal für die großartige Unterstützung und Hilfestellung hier im Forum bedanken!


    Ich hatte mit Autos bislang ehrlich gesagt nur sehr wenig zu tun (mal abgesehen vom fahren) und habe das Gefühl trotz allem alles verständlich erklärt zu bekommen, dass selbst ich etwas damit anfangen und mich so auch ein bisschen weiterbilden konnte - und meinen :) ! :strafe:


    Sei es nun die Wartezeit zu überbrücken, bis mein Polo endlich da war, Fragen bzgl. Tieferlegung beantwortet, bei Problemen mit Radkappen Hilfestellung, Preisvergleiche und Hilfestellung bei Problemen mit dem Soundsystem oder einfach nur Kaufempfehlungen zu bekommen und natürlich noch vieles, vieles mehr. Bei Polo6RFreunde wurde mir geholfen!


    Um es mit den Worten von @bodl zum Ausdruck zu bringen:


    Jetzt frage ich mich natürlich, was wäre wenn man dieses Hintergrundwissen aus dem Forum nicht hätte❓❓❓Dann würde man partout permanent für teure Euronen beschissen.


    Entsprechend möchte ich einfach mal ein großes Dankeschön in die Runde werfen, besonders an


    @andreas93 , @bodl , @CROW1973 , @dera , @dr_fresi , @DerGulli , @DO-KM , @Jan3192 , @PinPin , @polo_freak , @Scarlet , @WhiteDragon , @wilbie34


    (Ich hoffe inständig niemanden vergessen zu haben. :/ )


    :polofreunde:

    Polo GTI (192 PS)


    Pure White, LED-Scheinwerfer, Discover Media, Plug & Play Soundsystem, Climatronic, Sport Select Fahrwerk, Fahrkomfortpaket, MFL, App-Connect, Seitenscheiben 65% abgedunkelt, Außenspiegel elektr. anklappbar, Serron-Felgen, CarStick incl. CarNet


    Bestellung: 24.11.2015 - Willkommenspaket erhalten: 02.02.2016 - Abholung (beim Händler): 24.02.2016

  • Ich hatte mit Autos bislang ehrlich gesagt nur sehr wenig zu tun (mal abgesehen vom fahren) und habe das Gefühl trotz allem alles verständlich erklärt zu bekommen, dass selbst ich etwas damit anfangen und mich so auch ein bisschen weiterbilden konnte

    So gings mir bisher auch. Mit dem GTI hat mich dann aber das Fieber gepackt :)


    Ansonsten kann mich auch dem Rest anschließen. Ist wirklich ein Top Forum hier. :thumbup:
    Auch von mir ein Danke @ all :)

  • Jop, ich ziehe mittlerweile auch der Werkstatt dieses Forum vor. Echt top! :thumbup:


    Das ist auch besser so - zumindest bei meinem :) bin ich mir da sehr sicher :!:

    Polo GTI (192 PS)


    Pure White, LED-Scheinwerfer, Discover Media, Plug & Play Soundsystem, Climatronic, Sport Select Fahrwerk, Fahrkomfortpaket, MFL, App-Connect, Seitenscheiben 65% abgedunkelt, Außenspiegel elektr. anklappbar, Serron-Felgen, CarStick incl. CarNet


    Bestellung: 24.11.2015 - Willkommenspaket erhalten: 02.02.2016 - Abholung (beim Händler): 24.02.2016

  • als Oldie im Forum kann ich mich nur den obigen Voten anschliessen, der Polo ist mein 1.ter VW in 39 Autofahrerjahren und erst noch der GTI welchen ich erst nach der Registrierung hier geordert habe.


    und ich bereue den Kauf in keinster Weise, bei jedem Problemchen kriege ich eine passende Antwort im Forum, bin mitllerweile so GTI "krank" dass ich nachts eine oder mehrere Runden drehe wenn mich mein Sch....rheuma wieder mal nicht schlafen lässt. :D

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Info, Hilfe und Rat gefunden/bekommen. Danke an EUCH! :) Genauso Danke an die Mods und Admins, die manchmal sehr viel Mühe mit uns und dem sortieren haben :)
    [anmerkung=DO-KM]Mit Euch i.d.R. nicht - mit dem Sortieren schon eher :)
    Aber wirklich schlimm ist es nicht.


    Kay[/anmerkung]

  • Dem kann ich mich auch nur anschließen! :)


    Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und bedanke mich herzlichst beim gesamten Forum. Nachdem ich 2012 meinen ersten Polo bestellt hatte, hatte ich mich kurz darauf (Dezember glaube ich) hier im Polo6RFreunde - Forum angemeldet. Ich hab hier viele schöne Anregungen anderer User bekommen und es macht viel Spaß hier die Themen durchzustöbern, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und die Wandlungen vieler Polos hier zu beobachten. :top:


    Ich werde hier auch weiterhin bleiben und vielleicht endlich mal auf das Abschlusstreffen gehen :traurig: :D


    Also, vielen lieben Dank an die Nutzer und das Polo6RFreunde-Team! Fühlt euch gedrückt! :liebe:


    Schhöne Grüße
    Michael