Also für den Stabikit einzeln würde ich mich auch interessieren und dazu sogar hierfür anmelden. Ein normales H&R reicht mir nicht
[Nur noch bis 03.02.2015!] Sammelbestellung H&R Monotube Gewindefahrwerk und/oder H&R StabiKit
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- Beendet
- riddl
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Überweisung ist kein Problem.
Eilig ist es mir auch nicht. -
Was wäre denn der Preis für das komplett kit? (+Stabis und Domlager usw.)
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Hehe Also möchtest du das auch?
Preise kann ich dann erst am Montag bis Dienstag sagen, da ich die dann gleich zusammen mit den Fahrwerken mit aushandel, so ist evtl. mehr Rabatt möglich.
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Na wenn man was neu macht, dann Richtig, dann hält das auch ne weile, nich Wie die ollen H&R Federn
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Also ich warte da derzeit auf die Antwort vom H&R Großhandel - ich hoffe ich bekomme die spätestens morgen.
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Wenn ich richtig lese, ist derzeit folgender Stand:
1. Dennis-GTI - normale Variante für WRC
2. Q_BeEn - tiefe Variante für GTI + Stabikit und Sachs Domlager vorn und hinten
3. riddl - normale Variante für WRC
(4. abb - normale Variante für WRC) ~> Sicher oder noch unentschlossen?
5. Tolik0815 - normale Variante + Stabikit und Sachs Domlager vorn und hinten
6. passat_vr5 - StabikitWer hat noch nicht, wer will noch eins bis 01.02 ist noch Zeit.
Kanns gar nicht mehr erwarten die H&R Federn rauszuwerfen...
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Die Federn müssen wirklich raus, wenn der Preis also passt wäre ich dabei
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Ich hätte auch noch Interesse an der tiefen Variante.
Stellt sich für mich nur noch die Frage, was für Zebehörteile ich dann noch benötige? -
Wenn Du es vorne komplett herunterdrehen willst, vielleicht mal über das H&R-Stabikit nachdenken. Die Antriebswelle wird es Dir danken. Ansonsten brauchst Du nicht zwingend andere Teile (Koppelstangen, Domlager).
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Wenn dein Auto schon älter ist und viele Kilometer gesehen hat, würde ich gleich neue Domlager mitverbauen.
Ansonsten brauchst du nichts weiter.Soviel ich gelesen habe, ist das tiefe Monotube ist nicht ohne Bearbeiten des Kotflügels und der Radhausschale zu fahren, das ist dir schon bewusst?
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Das tiefe ist nur hinten, einen Zentimeter tiefer, vorne gleich
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Bj. 2014, also hätte sich das mit den Domlagern wo geklärt.
Das tiefe hat doch einen Verstellbereich von 70-110 mm oder irre ich mich da? -
Nee, das tiefe Monotube erreicht beim GTI 70mm. Was Du meinst, ist das H&R Deep, welches nicht direkt von H&R vertrieben wird.
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Okay, alles klar.
Und was erreicht die tiefe Variante bei einen normalen Polo?
Habe einen normalen 1.6 TDI 90 PS -
Für das Stabikit melde ich auch Interesse an!
LG Tobias
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Eigentlich gibt es das nur für den GTI. Zumindest laut Gutachten. Aber grundsätzlich wären es noch einmal 15 mm zusätzlich, wenn der Wagen vorher kein Sportfahrwerk hatte. Vorausgesetzt es passt mit den Achslasten.
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@Neuling das kannst du erstmal nicht auf normalen Wege beim TÜV abnehmen da es nur ein Gutachten für den GTI gibt.
Das normale Monotube hat einen Verstellbereich von VA: 40-60 und HA: 40-70 (minus ggf. 15mm zum Sportfahrwerk weg nehmen wenn vorhanden)
Das normale Monotube für den GTI hat einen Verstellbereich von VA: 35-50 und HA: 40-60 (hier werden glaube ich automatisch 15mm zum Sportfahrwerk weggenommen)
Die tiefe Variante, welches nur das Gutachten für den GTI hat und hier werden denke ich auch die 15mm des Sportfahrwerkes abgezogen, hat die Maße VA 40-50, HA 60-70.Edit: @emptyMC war schneller
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Okay, vielen Dank für die Ausführliche Erklärung.
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Das du eine Vorstellung hast, wie tief das normale Monotube mit Cupra Federtelleran an der HA ist.