Moin moin,
Malte aka T1tanix verkauft diese, schreib ihm einfach per PN.
Grüße
Moin moin,
Malte aka T1tanix verkauft diese, schreib ihm einfach per PN.
Grüße
Ich hab meinen auch Ende 2013 gekauft, bis dato immernoch sehr zufrieden
Würde mich von meiner trennen, nie verbaut und in Schwarz Glanz lackiert.
Bei Interesse PN
Ich würde dir raten einfach mal zum Lackierer deines Vertrauens zu fahren und zu fragen ob er dir die SWR an dem Stoßfänger nachrüsten/umbauen kann.
Theoretisch kein Problem, ist allerdings ein wenig Aufwand und Spielkram.
Fehlerspeicher ist sauber.
Suv kann ne Möglichkeit sein, dann versuchen wir es mal damit.
Danke für die Hilfe!
*Aktuell hab ich die Originale Software drauf und fahre damit ein paar Tage rum, vll meldet sich damit ein Fehler.
Wenn es was neues gibt, berichte ich.
Hätte auch gesagt das Ladedruck vll verloren geht und er dadurch weniger Leistung hat und er zu fett läuft / stärker rußt.
Btw: Setup mit Software und Co fahre ich seit 3 Jahren und 20tkm. Die würde ich erstmal ausschließen.
Nabend, muss mich hier mal melden da ich einen sporadischen Leistungsverlust an meinem WRC bemerke.
Mal geht er wie gewohnt, und im nächsten Augenblick schwächer.
Grade beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl macht sich das bemerkbar, spricht dann viel später und schwächer an.
Bei der letzten Tour auf der AB hat nen Kumpel berichtet das mein WRC auch stark rußt.
Jemand ne Idee?
Schwachstellen am Wrc die überprüft werden sollten?
Zur Info: mein Wrc ist Leistungsgesteigert 200Zellen Hjs Kat und GFB SUV.
Über Tips wäre ich dankbar!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer
Probleme beim H&R eintragen? Warum das denn?
Sieht gut aus, auch wenn ich den WRC optisch lieber original mag
Das Thema rahmenloser Spiegel würde mich auch interessieren, Teilenummer und ob es plug and Play beim 6R/6C passt wäre sehr freundlich
Glückwunsch zum Wrc
Viel Spaß mit dem Auto
Jap, hatte die Kombination Black Dash Disc und Redstuff Beläge auf meinem Gti.
Penibelst eingefahren und nach gut 1000km ein extremes rappeln beim Abbremsen welches sich auch nicht wieder gebessert hat.
Scheiben waren alle verzogen, scheinbar sind die Redstuff zu aggressiv für die Scheiben.
Nach langem hin und her Geld zurück bekommen...
Mag nen Einzelfall sein, aber für mich nicht nochmal, schon gar nicht bei dem Preis.
Konnte ich selbst in meinem 6r von 2011 codieren. Hatte es mal beim 6c gesehen, der gegenüber rückwärts eingeparkt hatte....
Würde mich interessieren, das hätte ich auch gerne.
Kann man das mit vcds codieren?
6R WRC MJ2014 mit Xenonscheinwerfern
Ist immernoch drin, und immernoch alles heile
Sowas: Rückfahrleuchte Halogen 795 La…0 Watt 12 V 48063 | eBay (Affiliate-Link)
Echt schlimm wie der Wrc aussieht...
Aber krasse Felgen vom A1 Quattro
Moin, hast Du noch Restgewinde und schon Irgendwas im Radkasten angepasst?
Ich habe auch großes Interesse an dem Fahrwerk, wäre mir aber so wie bei dir noch ein bisschen zu hoch.
Fährst du die originalen 18 Zoll oder 17?
Moin moin, hab noch reichlich Restgewinde
Angepasst hab ich die Schraube im Koti oben, sonst nichts.
Viel tiefer kannst mit der Original Rad/Reifen Kombi Vorne nicht fahren, es sei denn du fährst nur entspannt und Kurven reizen dich nicht
Wie von Dr.House beschrieben, original 18".
Normale Version für den WRC (also H&R tiefe Variante - kein Deep)
Werde dann wohl auch den Conti nehmen, naja mal schauen nächste Woche.
Würde sehr gerne den Michelin fahren. Wir haben auch 2 Fahrzeuge in der Famile mit dem Reifen und der ist wirklich Top.
Aber er hat eine sehr hohe Flanke, was natürlich super für das Fahrverhalten ist. Aber mit dem H&R und den 215ern ist es schon blöd mit dem Schleifen, die 225er machen das leben in der Hinsicht noch schwerer...
Grüßt euch,
fährt jemand von euch Verrückten den Continental ContiSportContact 5 in 215/35 R18?
Brauche neue Reifen und würde gern wissen wie der im Vergleich zum Werks-Dunlop ist!
Vergleich mal die Teilenummern, gefühlt geht meine Heckklappe nicht so weit auf!