Neues Sondermodell "life"

  • Ich komme auf den selben Preis wie beim Match. Ist halt immer abhängig von der gewählten Ausstattung. Dazu gibts das geschäumte Armaturenbrett und ein wenig Aufhübschung im Innenraum. Ich fand die Match Felgen schon zum Würgen, aber die sind noch übler. Gab kaum ein Sondermodell, wo die Felgen mal nicht zum Weglaufen waren. Die traue ich mich nicht mal im Winter zu fahren. :D . Ansonsten muss man die Sitze mal live sehen. Die Match Sitze sahen im Prospekt auch komisch aus und echten Leben deutlich ansprechender. Wird beim Life sicherlich ähnlich sein.

  • Ich find den Hammer!
    Xenons dazu, TFL dazu, Mittelarmlehne dazu, Life Paket dazu, Multifunktionslenkrad dazu und komme beim 66 KW TSI auf 18.900€ und ner Rate von 156€, also wenn meiner gewandelt wird, wird das auf jedenfall der nächste!


    Was der alles Serie hat, hammer! Sitzheizung, Climatronic, Beheizbare Außenspiegel und Wischwasserdüsen, Warnung für Wischwasser, Tempomat, Schubladen unter den Sitzen, RCD 310, LED Kennzeichenbeleuchtung, Regensensor, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht... der hat ja fast alles. :thumbup:


    Ist denn die Dekorblende der Mittelkonsole die gleiche, wie beim Match, oder ist das wieder ne neue Farbe?


    Zum Glück hat der die Chrom Dinger überall dran :thumbup:

  • Parkpilot ist Serie.


    Alles drin was man so zum Leben benötigt. Mir gefällt der Life auch besser als der Match. Die nicht geschäumten Armaturen sahen echt günstig aus.


    Schade das es den neuen Golf nicht als Life Sondermodell gibt ;( .


    EDITH: für den Golf gibts doch etwas :!: Für Trendline,Comfortline und Highline.

  • Ist das geschäumte Amaturenbrett wirklich so besonders? Gibt es irgendwo Vergleichsbilder? Ansonsten sehe ich nur, das jetzt ein besseres Radio, LED Nummernschild und die Climatronic mit drin ist. (vom geschäumte Amaturenbrett lese ich jetzt nix)


    Grundpreis ist zwar 350€ teurer, aber insgesamt dann doch das bessere Modell für den Preis.

  • Ist eigentlich das Gleiche wie der Match. So wie ich meinen "Match" habe, kostet der "Life" genausoviel. Unterschiede sind dann das geschäumte Armaturenbrett und die Spiegel in Wagenfarbe.


    Das Armaturenbrett hätte ich gerne, die Spiegel vom Match gefallen mir bei meinem weißen besser.


    Die Sitze sind ok, aber die Match Sitze gefallen mir viel besser. Felgen habe ich sowieso die Mistral aus dem Plus Paket und beim Life Plus Paket sind die ja auch wieder drin.


    Also eigentlich alter Wein in neuen Schläuchen und sicherlich kein Grund seine Entscheidung für den Match zu bereuen. OK das geschäumte A-Brett, wobei mal ehrlich, wie oft streichelt ihr euer A-Brett? Optisch ist der Unterschied eigentlich nicht vorhanden


    Und dann auch noch Schubladen unter den Vordersitzen


    Hat der Match auch :P

    Sei 14.4.2016 endlich bei mir: Polo GTI 1,8 DSG
    oryxweiß, App connect, Fahrkomfortpaket, Kamera "Rear view", Sport Select Fahrwerk, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Navi "Discover Media", DAB+, Sprachbedienung, Winterräder, getönte Scheiben, LED, Spiegel klappbar, Telefon "Comfort"

  • Doch schon, wer sein Auto liebt und pflegt streichelt/säubert sein Armaturenbrett doch regelmässig. :liebe: :grins:


    Da merkt man schon wenn man einen CL oder HL Polo hat das die Haptik einfach angenehmer ist.


    Mein CL hat jetzt auch nur die wichtigsten Ausstattungen, auch kein Lederlenkrad, aber wohnlicher als ein Match (der nicht einmal verchromte Lichtschalter/Klimaschalter etc. hat) ist er dennoch. Und alles schön soft :D .


    Von daher begrüße ich den LIFE :thumbup: ... da komm ich ins grübeln einen zu ordern bei der guten Ausstattung.

  • aber wohnlicher als ein Match (der nicht einmal verchromte Lichtschalter/Klimaschalter etc. hat) ist er dennoch. Und alles schön soft :D .


    Also ich streichel mein Lenkrad häufiger und das Lederlenkrad ist sehr angenehm in der Haptik. OK, ist sichlich bei jedem so und nicht nur beim Match. Habe einen Match "all inclusive" und das A-Brett stört mich nicht, denn beim Saubermachen ist meistens ein Tuch zwischen meiner Hand und dem A-Brett :D oder machst du deines mit der blanken Hand sauber.....;)?


    Habe mir bei meiner Bestellung auch einen CL und HL gegenkonfiguriert und der Unterschied war über 1000€ und das war mir das A-Brett nicht wert und bisher hat jeder gesagt, dass mein Match sehr hochwertig wirkt. Hatte vorher einen Citroen C5 (das immer noch aktuelle Modell), also eine wirklich schöne Mittelklasse Limousine und fühle mich im Match wohler!

    Sei 14.4.2016 endlich bei mir: Polo GTI 1,8 DSG
    oryxweiß, App connect, Fahrkomfortpaket, Kamera "Rear view", Sport Select Fahrwerk, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Navi "Discover Media", DAB+, Sprachbedienung, Winterräder, getönte Scheiben, LED, Spiegel klappbar, Telefon "Comfort"

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Sushi Ja dein TEAM basiert auf dem CL.


    Grisu:


    Das normale Lenkrad ist auch schön weich *fg* ... :D


    Das ist schonmal ein Quantensprung durch den Wechsel von Citroen zu Volkswagen !


    Und wie sagte Chanel dieses Jahr so schön: "Abgesehen von Mode, Schmuck, Parfüm und Wein , seien französische Produkte außerdem überhaupt nicht wettbewerbsfähig.....Wer kauft schon französische Autos? Ich bestimmt nicht.“
    :D


    BTT:


    Was ich bei so einem Sondermodell vermisse, eine geile spezielle Aussenfarbe ! Den TEAM gab es mal in Monosilber und die Farbpalette für den Polo ist doch recht mickrig. Den Seat Ibiza gibt es in so geilen Farben. Aber im Innenraum hört der Spaß wieder auf.


    TOP : das ist mein 666. Beitrag, 666 auf Auto und ein Killer bin ich auch noch.... :thumbup: :headbang:

  • TOP : das ist mein 666. Beitrag, 666 auf Auto und ein Killer bin ich auch noch....


    Da fällt mir doch gleich ein http://www.myvideo.de/watch/2590709/Iron_Maiden_The_Number_of_the_beast


    Wer es nicht kennt, den Sprecher am Anfang mal ausreden lassen...


    Quantensprung durch den Wechsel von Citroen zu Volkswagen !


    Und wie sagte Chanel dieses Jahr so schön: "Abgesehen von Mode, Schmuck, Parfüm und Wein , seien französische Produkte außerdem überhaupt nicht wettbewerbsfähig.....Wer kauft schon französische Autos? Ich bestimmt nicht.“


    Wenn ich dir sage, dass ich bisher 3 Citroen hatte und immer zufrieden war, bis auf den C5 mit seinem Kupplungspedal....


    Auch die können mittlerweile Autos bauen und ich habe für den C5 genausoviel bezahlt wie für den Polo!!


    ABER mittlerweile liebe ich meinen Kleinen!!!

    Sei 14.4.2016 endlich bei mir: Polo GTI 1,8 DSG
    oryxweiß, App connect, Fahrkomfortpaket, Kamera "Rear view", Sport Select Fahrwerk, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Navi "Discover Media", DAB+, Sprachbedienung, Winterräder, getönte Scheiben, LED, Spiegel klappbar, Telefon "Comfort"

  • Gabs zum MATCH auch einen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sei 14.4.2016 endlich bei mir: Polo GTI 1,8 DSG
    oryxweiß, App connect, Fahrkomfortpaket, Kamera "Rear view", Sport Select Fahrwerk, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Navi "Discover Media", DAB+, Sprachbedienung, Winterräder, getönte Scheiben, LED, Spiegel klappbar, Telefon "Comfort"