Liebe Leser von Polo6RFreunde,
um den ganzen Thread mal kurz zusammen zu fassen, gibt es hier eine Übersicht, über alle derzeit verfügbaren Rückleuchten für den Polo 6R.
Erstellt hat diese Liste Polo6R_Chris: - Vielen Dank dafür!
Liebe Leser von Polo6RFreunde,
um den ganzen Thread mal kurz zusammen zu fassen, gibt es hier eine Übersicht, über alle derzeit verfügbaren Rückleuchten für den Polo 6R.
Erstellt hat diese Liste Polo6R_Chris: - Vielen Dank dafür!
Hey....
Mein ich das nur oder sehen die anders aus?!??
Das L sieht doch anders aus oder?
Original VW Polo 6R USA Rückleuchten | eBay (Affiliate-Link)
Also ich finde da fast keinen Unterschied.
Die sehen aus wie die schwarzen und auch wie die roten.
Wieder mal Dummfang bei ebay würd ich sagen...
Heißes Eisen...gibt es denn überhaupt einen US-Polo 6R?
Aber wo ist der halbe kreis in den rückleuchten?
Genau ... die sind aufjedenfall anders
Und auch unten beim blinker die haben eine andere höhe
Ich wusste es doch! Hehe
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Genau, die sind vom Design her ein wenig anders. Find ich garnicht mal häßlich, müsste man mal live sehen, aber auf dem ersten Blick schon mal schick. Nachtdesign würde mich mal interessieren.
Komisch ist nur, dass der Polo V in Nordamerika gar nicht verkauft wird:
Ich würde mal sagen lieber die Finger davon lassen
ach schon gesehen.....die hat der scho öfter nei gestellt !!!!
Die sind ganz anders aufgebaut - wäre wirklich interessan die Nachts beleuchtet zu sehen!
aber sie sehen schick aus, schade, dass es die nicht in schwarz gibt
Da ich keinen Amerikanischen Polo gefunden hab - und dieser auch nicht geplant zu sein scheint halte ich das für einen Fake. Werden wohl nur wieder Nachbau-Scheinwerfer der Marke "Aquarium" vom Erfinder "undicht" sein!
Spart nicht bei Scheinwerfern - da kauft ihr doppelt, spätestens nach den ersten Winter sind die undicht und das sieht echt bescheiden aus, zumal es ein "leichter Mangel" beim TÜV ist...
Hey Freunde....
habe das Bild bei Facebook gefunden....Was sind das denn für Rückleuchten?
Gruß
André
Das sind definitiv andere, aber woher? Hast du mal gefragt dort?
EDIT: Ich hab das mal alles zusammen geschoben, sonst haben wir soviele Themen, obwohl es immer wieder die gleiche Frage ist.
ne hab ich nicht...der polo hatte ein belgisches kennzeichen...
Ich wette mit euch das sind die Originalen der hat nur andere Birnen reingehauen und das L verkleinert oder ?
Von außen sehen die nach Original aus, aber nicht das L ist anders, sondern der Punkt darüber. Der ist dort auch länglich gezogen und wirkt dort viel harmonischer, als bei Original Rückleuchten.
André, ich hätte dem trotzdem ne Nachricht geschrieben.
EDIT: ÄHHH, ich sehe grad, das sind die Rückleuchten von oben, die aus den USA. Guck euch mal die Reflektoren an und ihr werdet die Ähnlichkeit feststellen.
Da gefallen mir aber die Rückleuchten der europäischen Version besser
Gruß