Beiträge von Michi

    Ich fahr aber auch nur noch runter um zu gucken und um Spaß zu haben, das ganze Tuning etc... interessiert mich nicht mehr - jetzt hab ich auch schon andere Interessen und möchte nicht mehr mein ganzes Geld in die Autos stecken... Klar ist es scheiße wenn die Alkis alles kaputt machen!!

    Gestern Nacht:


    1.2 TDI 75 ps Blue Motion
    Handschalter
    195 lt. Tacho


    Müsste echten 180 kmh entsprechen!


    Ich hin begeistert von diesem Auto, Autobahn immer zwischen 100 und V-Max (immer so schnell wie es der Verkehr zulässt) und ein Langzeitverbrauch von gerademal 5,5 Liter im Winter mit Winterreifen :thumbup: .

    am Sonntag evtl... wenns nicht schneit?


    Hmmm - also wenn ich es irgendwie schaffen sollte wäre ich schon dabei... Also ab Mitte April bzw. Anfang Mai hab ich wieder jedes Wochenende Zeit, bis dahin hab ich echt viel um die Ohren!


    Wäre aber nett wenn du mir vielleicht eine kurze SMS oder so schreiben könntest wenn es zu einem Treffen kommt - ich bin, wenn ich online bin meist nur mit meinen HTC online.

    So Zimmer wurde heute von 4.05 bis 10.5 gebucht... Da es sich um's offiziell handelt werde ich nicht selbst fahren... Wahrscheinlich kommen wir mit einen 2er GTI 16V.


    Schade, wäre gerne eine Woche früher runter gefahren, wird aber so - ohne Auto sicher auch lustig. Soll mal ein anderer jeden morgen sein Auto polieren und täglich 30 Liter Benzin verfahren! :thumbup:

    Also ich bin da immer total crazy wenn ich verknallt bin :love: ...


    Da gibt es mal ein paar Rosen oder mal eine Einladung schön essen zu gehen und auch mal eine Kette oder Ring.


    Ansonsten kommt auch immer gut ein Wochenende in einem schönen Hotel.


    Etwas basteln oder ein Rosenbad kommen auch immer gut :) .


    Da kann man nicht viel falsch machen würd ich mal sagen...

    Mir hat mal einer erklärt das diese knaller unverbrannter Treibstoff ist der sich im Auspuff entzündet.


    Wenn du bei einen "normalen" Benziner (Golf 3 1.8 75 ps weiß ich es ganz genau) den Kat ausbaust, du ein paar mal im Leerlauf regeln lässt passiert das auch - manchmal sogar mit Flammen!


    Fehlzündungen wären ja ein "Fehler" oder täusch ich mich da nicht?

    Oh man, du bist ja schlimmer als ich, bei mir rufen Freunde unter der Woche schon nur noch im Büro an weil ich ja immer da bin ;) . Aber dann ist es mir schon klar warum du dir keines nimmst, aber wie gesagt möglich ist es mit einer zweiten Sim Karte!


    Verrückt wie hier auch so viele auf Apple fliegen, ich hatte für knapp 24 Stunden ein I-Pad, danach hab ich es einen Kumpel verkauft und mir ein Iconia Tab geholt - viel angenehmer ohne I-Tunes. Jedem das seine! :)

    Ich als HTC Fan hab natürlich das HTC One X!


    Für mich kommt nur noch HTC ins Haus, Samsung ist zu billig verarbeitet, Apple hat mit Ihren "eigenen" Sachen echt einen Knall und Sony hat keine Benutzeroberfläche und das "nackte" Android gefällt mir nicht!


    @Polo-Hexe: Warum kaufst du dir nicht privat ein Smartphone und mit einer Extra Card für dein Sagem kannst du in der Firma immer noch telefonieren?! Kostet nicht die Welt und so ein Smartphone ist doch eine enorme Erleichterung im Alltag!


    Wo bitte arbeitest du? Prinzipiell darf man ja in gar keiner Firma Dokumente oder Kundenlisten kopieren - egal in welcher Form, doch das ist ja mehr als krass 8| .


    edit: wir-seen-uns: mein erstes Smartphone war ein Samsung - einmal und NIE WIEDER!!! Das Gerät musste 4 x eingeschickt werden, kurz nach Ablauf der Garantie (12 Monate), als der Akku bereits stark nachgelassen hat war es dann wieder kapput! :cursing: Freund von mir hatte das Galaxy S I, II und jetzt das IIIer - so oft wie der irgendetwas hat - wäre mir ja längst zu böld!


    Mein erstes HTC war 2010 das Wildfire - läuft bei meiner Ex heute noch ohne Probleme, danach hatte ich das HTC Sensation, läuft bei meiner Mutter noch immer wie am ersten Tag mit ersten Akku und ohne Kratzer. Ich hab jetzt das HTC One X, ich bezeichne mich gerne als Heavy User (1 Stunde Internet, 30 Minuten Mail / SMS und min. 1,5 Stunden Telefonieren pro Tag) und muss sagen es ist das beste Handy was ich je hatte! Es ist wahnsinnig schnell, der Akku hält einen ganzen Arbeitstag durch und es wird nicht so heiß wie die älternen Modelle!


    Sagen wir mal so: HTC wird immer besser, Samsung lässt immer mehr nach! Das neue S III und das (zugegeben) coole Note II sind aus billig Plastik gefertigt. Die Dinger kannst du in alle Richtungen biegen - einmal runterfallen und das Display ist garantiert gesprungen (klar kann bei HTC auch passieren - aber nicht aus 20 cm auf einen Teppich). Display bricht allgemein bei Samsung und Apple sehr leicht!


    Ich bin anscheinend einer der winigen für die auch die Qualität der Geräte zählt, nicht nur das was sie können! Da bleibt leider nur HTC und Sony! Wobei Sony keine, für mich ansprechende Oberfläche hat!

    Meiner geht auch bei minus Temperaturen aus! Allerdings erst nach ein paar Kilometern und auch erst wenn es im Innenraum warm wird. Mit offenen Fenster ging er zwar aus, kurz darauf aber wieder an da es anscheinend innen zu kalt wird.


    Ich gehe jetzt mal davon aus das sich VW da schon was dabei gedacht hat und da ich eigentlich zu 90 % eh nur strecken fahre die länger als 25km sind wird er die 10 % City mit Start Stopp wohl abkönnen! Bringt ja immerhin gut 0,3 Liter auf gleicher Strecke.


    PS: das größere Problem sehe ich eigentlich eher darin das man mit V-Max 60 km über die Bahn brettern kann und er sich dann am Stauanfang dank Start Stopp kochend abdreht... Glaub werde das in Zukunft bei solchen Vollgas Fahrten deaktivieren!


    Verbrauch ist im Winter aber auch nicht so dufte... Mit sehr sanfter Fahrweise und 120 Tempomat braucht er 4,7 Liter. Wenn das im Sommer nicht um Mindestens 0,5 Liter senkt geh ich das reklamieren... Aber zurzeit ist bei uns nur Nebel und Regen, glaub das müsste dann schon auf ~ 4 Liter hinkommen!


    Ansonsten ist er Top! 3 Wochen = 3.000 km :D