Die erste und letzte Fahrt....
-
- Allgemein
- gisbaert
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
bevor die ganze Kohle in einen Neuwagen fließt, hatte man vielleicht erst ein einen vernünftigen Führerschein investieren sollen
-
Wenn es nicht gefilmt worden wäre, hätte es niemand geglaubt
-
Das muss man auch erstmal schaffen
-
Wer in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen will, muss schon was Besonderes bringen! Das bringt Klicks ohne Ende
Nur schade für den Polo, offensichtlich hat in anderen Ländern nicht nur der 1,8er GTI diese Front..
-
Wer in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen will, muss schon was Besonderes bringen! Das bringt Klicks ohne Ende
Nur schade für den Polo, offensichtlich hat in anderen Ländern nicht nur der 1,8er GTI diese Front..
Sieht so aus wie die TSI-Edition vom Polo, die in Indien angeboten wird.
- 6R Halogenscheinwerfer
- 6C GTI Front
- Dachspoiler und Heck im WRC-Stilhttps://www.volkswagen.co.in/en/models/polo-tsi-edition.html
-
Es scheint gerade eine neue Challenge zu sein....
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wenn Steinzeit auf Moderne trifft
Oder einfach schlechten Tag gehabt
-
Jetzt passt die Kiste in die Garage !
-
Mein Fahrlehrer meinte vor 24 Jahren zu mir: "Das ist ein Lenk- und kein Felsthalterad"! Der Tipp kommt hier wohl zu spät...