Ja aber der Unterschied zwischen 20 und 22 Millimeter stabi an der VA ist wirklich zu vernachlässigen. Wenn du sagst die Cup Polos sind vorne weich Gefahren hat sich das erledigt
fahrwerk ist halt einfach sehr speziell ich Fahr am rennkäfer keinen stabi hinten (ja anderes motorkonzept) und andere sagen es geht ohne nicht ....
wie du merkst bin ich kein stabifan und bei mir das letzte mittel
die pauschalaussage stabi ist immer besser würde ich nichtaufstellten
interessant das der Seat bessere HA Lager hat als der wrc Glückwunsch
vorne bin ich bei knapp 2 grad und hinten sind's 1,35
ich werd ihn am wochenende mal aufbocken und mal dran ziehen inalle richtungen dann Merk ich schon was los ist.
wir sind jetzt eh schon n Stück weg vom kW setup was auch bis auf der Bremse sehr flott umd gutmütig ist und Vorallem federt und ich Seiteneingang habe. Mir ist wichtig das das Auto auch sicher ist wenn man mal zu schnell ist Vorallem auf der nordschleife und auf der straße ist Gutmütigkeit wichtig zielzeit unter 8 min
Und zum setup wollte ich noch sagen das ein straffes straßensetup wenn auch nur eingeschränkt auf der nordschleife funktioniert für jeden gp kurs bist zu ewig zu weich von der federrate und von der druckstufe hab lange mit dem kW competion geliebäugelt aber die federraten sind zu hart und der verstellbereich bringt mir nix und die high speed druckstufe ist ja vorallem beim wechsel von trocken auf nass setup interessant
bei kW gib's beim Performance Partner 5 Jahre Garantie und das clubsport kostet ein Drittel