Und noch ein kleiner Spaß shoot beim Ausflug nach Berlin, da muss man sich doch mal in Pose stellen vor dem Berliner Fernsehturm leider noch auf Winterschuhe
*- Sabrina's Deep Black TSI -* Kleine Updates ( Golf 6R kopfstützen,TSi Emblem für Highline Grill erstellt ,Spiegelabdeckungen foliert)
-
- Polo 6R
- DeepBlackTsi
-
-
-
Netter Kontrast. Schau nicht schlecht aus, wobei... Ein bisschen tiefer gehört er
-
Schöne Felgen. Welche Maße haben die?
-
Schöne Felgen. Welche Maße haben die?
215 / 35 / 18Netter Kontrast. Schau nicht schlecht aus, wobei... Ein bisschen tiefer gehört er
Ich weiss ich weiss alles in Arbeit :-p -
[quote='VW-fan007','http://www.polo6rfreunde.de/index.php/Thread/9844-Sabrina-s-Deep-Black-TSI-Mit-neuen-leuchtenden-grünen-Schuhen/?postID=274644#post274644']Schöne Felgen. Welche Maße haben die?
215 / 35 / 18Hey, Ich meinte eig nicht die Reifen
-
@DeepBlackTsi schicki, schicki ... fahre da zwar jeden Tag vorbei, aber bei dem Verkehr muß ich dein Polo wohl übersehen haben ... hätteste ja mal vorher was sagen können
-
Gefällt mir richtig gut! Mein alter Polo hatte auch Grüne Schlappen drauf
-
hihi sieht gut aus ... hatte ich auch mal vor kurzem noch ... in gift grün *gggg*
-
Hey, Ich meinte eig nicht die Reifen
Sryyyy verguckt . Das sind 8x18 et 35 lk 5x100@DeepBlackTsi schicki, schicki ... fahre da zwar jeden Tag vorbei, aber bei dem Verkehr muß ich dein Polo wohl übersehen haben ... hätteste ja mal vorher was sagen können
Ja war leider nur spontan und kurz von freitag bis sonntag -
Umrüstung auf Golf 6 R Kopfstützen. Bisschen schmuddelig aufn Foto von meinen Arbeitssachen.
Mal nen Blick auf den innenraum.
Tsi Emblem Bastelstunde für meinen Highline Grill. Buchstaben wurden foliert in Carbon Weiss und Grün und der Hintergrund wurde in Wagenfarbe lackiert.
Spiegelabdeckungen foliert dabei über die vorhandenen aufkleber foliert. Ich find ist eigentlich nen netter Kontrast rausgekommen. Ich finde es hat was
-
Das Grün finde ich ja ganz schick, vor allem die Felgen, aber diese WRC Sitzschonbezüge gehen ja mal garnicht!!!
-
Das Grün finde ich ja ganz schick, vor allem die Felgen, aber diese WRC Sitzschonbezüge gehen ja mal garnicht!!!
Ich würde auch lieber ohne fahren ich hatte vorher welche furn 10er die haben auch von 12 bis mittag gehalten die sind jetzt bequemer und sind standhafter . Den ich hab diese weichen polster und wenn ich einmal mit die maler hose in die karre steig wäre alles voll und vorallem auch aus schutz gründe falls ich noch was frisches anne hose hab
-
hmmm grün ist geil ... aber wie schon gesagt die bezüge gehen garnicht ... hast schon mal überlegt dir nen passvorm sitzbezu nur für die fahrerseite zu holen ?!
falls interesse besteht ich könnt mal schauen was so nen dingen bei mit in der firma kosten würde ...