klingt gut
Posts by DeepBlackTsi
-
-
Bei mir ist es mittlerweile weg , es tritt wohl nur bei minus grade auf .
Ich weiss nicht ob es bei jeden so ist aber bei mir war es letztes Jahr so und als der Frühling kam war das Problem weg -
Selbes Problem Batterie vor ca. 1 Monat ganz Tod
EZ 08/2013 42000km
Lang und kurzstrecken fahrerin
Hab mir jetzt auch ne stärkere reingepackt -
Ja hole ihn morgen ab.
Falls jemand bei seinem Verstärker was eingepegelt haben will, hab alles dabei.Wenn Man Bei Mir Was Machen Kann Nehme Ich Das Gern In anspruch
-
Das wäre super; danke dir Basti
Ich werd übrigens noch ne Freundin mit anschleppen
Pia ?
-
hey ...
sowohl als auch also fahre beides ...
leider tritt das nur auf wenn es richtig kalt ist und zur zeit ist es zu warm dafür ... ich stehe halt in den startlöchern das ich wenn es kalt ist zum freundlichen kann !!Ist es zufällig so wie bei mir in den Video weil hab neuerdings auch das Problem festgestellt. Nervt auf jeden Fall und ich habe das Gefühl der Gegenverkehr denkt ich mache lichthupe
(youtube)Polo 6r - Knacken im Innenraum gedimmtes licht ?!:External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
also mit mehreren restaurants fänd ich doof.
alle in ein schönes gutes wäre mir leiber^^Ne da sind doch so mehrere essens dinger aber sitzen können alle zusammen . So wie centro oberhausen die oase wenn du das kennst . Fände das schon gut weil der eine hat hunger auf pommes der andere auf Döner etc
-
Wäre wohl auch wahrscheinlich dabei mit frau
-
Hab auch welche
-
Das sind dann mal welche von mir.
OCH man Kira wie glotz ich den da :´)
-
-
Kann ich die Federn ohne Bearbeitung auf 8 x 18" ET 35 fahren mit Original Sporrfahrwerk.Im moment hab ich nur die 15 mm ab Werk. DANKE VORAB ☺
-
Das Grün finde ich ja ganz schick, vor allem die Felgen, aber diese WRC Sitzschonbezüge gehen ja mal garnicht!!!
Ich würde auch lieber ohne fahren ich hatte vorher welche furn 10er die haben auch von 12 bis mittag gehalten die sind jetzt bequemer und sind standhafter . Den ich hab diese weichen polster und wenn ich einmal mit die maler hose in die karre steig wäre alles voll und vorallem auch aus schutz gründe falls ich noch was frisches anne hose hab
-
tmp_696415907059405-1777524437.jpgSchneide es dir doch selber zu nimmst du einmal das vw zeichen raus oder nimmst den durchmesser und malst dir auf ne Stück weisse carbon folie den kreis
-
Umrüstung auf Golf 6 R Kopfstützen. Bisschen schmuddelig aufn Foto von meinen Arbeitssachen.
Mal nen Blick auf den innenraum.
Tsi Emblem Bastelstunde für meinen Highline Grill. Buchstaben wurden foliert in Carbon Weiss und Grün und der Hintergrund wurde in Wagenfarbe lackiert.
Spiegelabdeckungen foliert dabei über die vorhandenen aufkleber foliert. Ich find ist eigentlich nen netter Kontrast rausgekommen. Ich finde es hat was
-
Ja das nen Verkäufer der da arbeitet der hatte vorher nen Schönen schwarzen tiefen Polo den hat der verkauft und jetzt der Wrc . Das ist nen Essener Kennzeichen . Als ich ihm mitn Forum ankam hat er gar nicht drauf reagiert also gehe ich davon aus das er hier nicht ist
-
Hey, Ich meinte eig nicht die Reifen
Sryyyy verguckt . Das sind 8x18 et 35 lk 5x100@DeepBlackTsi schicki, schicki ... fahre da zwar jeden Tag vorbei, aber bei dem Verkehr muß ich dein Polo wohl übersehen haben ... hätteste ja mal vorher was sagen können
Ja war leider nur spontan und kurz von freitag bis sonntag -
-
-