Das Bärchen .. alles geht mal zu Ende 😟

  • Hallo meine Lieben...


    gestern war es endlich soweit um 12.45 Uhr war dann die einstündige übergabe.. Man hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel . :grins:


    Aber ich fange am besten mal von ganz vorne an..


    Am Sonntag, den 28 Okt. ging es um 3 Uhr los, aufstehen, duschen herrichten und dann los Richtung Hengersberg noch nee Freundin abholen.
    So ca. um 5 Uhr sind wir dann los gefahren mit dem Leihwagen (Golf Kombi 105 PS) echt schickes Auto, voll modern.. War erst nen halbes Jahr alt und ein geliehenes Navi hatte ich auch noch, aber zu dem *piep* Teil komme ich später noch.. 8)
    Nach 3 Stopps, diversen Umwegen, weil das Navi klüger war, waren wir dann um 11.30 Uhr in Weyhausen in Hotel Alter Mühle angekommen, dort nur schnell unsere Koffer abgegeben und dann ab nach Wolfsburg..
    In Wolfburg ca. 3 Meter vor der Autostadt ist mir dann noch brennendheiß eingfallen "ich muss ja noch Volltanken" :facepalm:
    Also noch in die Stadt rein zur erst besten Tankstelle und tanken und dann kam der Horror.. Das Navi hatte mich im Stich gelassen, wir haben uns natürlich zick mal voll verfahren weil des *piep* Teil einfach nimmer wusste wohin.. Okay nach ner halben Std. Stadterkundung waren wir dann endlich bei der Leihwagenrückgabestelle angekommen. Ich noch den netten Herrn gefragt ob ich hier richtig bin, denn ich hab nämlich die Schnauze voll.. Auto geparkt, Schlüssel und *piep* Navi abgeben und dann hieß es grad vorher noch als wir in die Richtung zu seinem Kollegen gegangen sind.. "Ah da kommt Miss Schnauze voll" :totlach:
    Endlich in die Autostadt rein zur Annahme.. Da bekommt man ja so wundervolle Eintrittskarten, welche ich nach ca. ner viertel Std. schon verloren hatte, ja ich wieder.. weil ich ja so überglücklich noch mit meinem Besten telen musste, der ja leider nicht mitkonnte..
    Daraufhin erst mal nee neue Karte geholt und nen bisschen eigenständig die Stadt erkundet..
    Um 14.30 Uhr hatten wir dann die ErlebnisFührung. war echt toll.. Hab echt viele Informationen mitnehmen können..
    Danach sind wir erst mal lecker Pizza essen gegangen und dann gegen 18 Uhr zurück ins Hotel.. Bisschen ausruhen, Badesachen eingepackt und ab ins Riz in den Wellnessbereich..
    Ich sags auch da blanke Wahnsinn.. Allein vom Hotel draußen in die Raucherlounge bis in den Wellnessbereich haben uns mind. 10 Mitarbeiter "Herzlich Willkommen" geheißen.. krass..
    Der Wellnessbereich ist echt Sehnswert, beheizbarer Außenpool, riesen Fitnessbereicht, normale Sauna, Dampfsaune und ein Ruhebereich.. echt super..
    Danach wollten wir dann eigentlich noch eine Bar stürmen, das ist dann ins Wasser gefallen.. Sind dann gezwungenermaßen zurück ins Hotel, weil in WOB nichts zum weggehen gibt, naja dann haben wir die MiniBar gestürmt, und ja die war extrem Mini .. :grins:
    So morgens dann noch schön frühstücken, hatten echt nee verdammt große Auswahl.., Nach dem Frühstück haben wir das Zimmer geleert und sind zurück in die Autostadt.. Noch nen bisschen rumgelaufen und dann um 11 Uhr hatten wir die Werksführung..
    Echt krass wie viele Informationen wir da erhalten haben..
    3.6 qkm ist das Gelände groß mit über 100 Hallen und ca. 54.000 Mitarbeitern.. und da haben wir uns dann nen paar Bauschritt vom Golf 6 angeschaut, sehr interessant muss ich schon sagen ..


    So und dann war es endlich soweit in den Übergabebereich zu gehen...
    Angemeldet und dann noch nen bisschen warten.. Ich bin dann vor dem Glaszaun unten gestanden, total fibbelig und hab ausschau gehalten..
    Hab dann einen weißen Polo entdeckt und bin den Glaszaun so entlang gegangen um einen Blick auf das Nummernschild zu erhaschen und als ich es dann sehen hätte können war genau nee Säule in meinem Blickfeld.. :facepalm:
    Als raus aus dem Gebäude gestürmt und von außen geguckt, gut das war er dann doch nicht, aber weiter hinten hab ich ihn dann gesehen, Foto gemacht und gleich meinem Besten geschickt.. Wieder hinein, natürlich überglücklich und dann voll rumgehobst und meiner Freundin noch mehr auf die Nerven gegangen, Tanja meinte dann nur "Führ dich normal auf du bist echt peinlich" gut wir waren umzingelt von ca. 50 Menschen ^^


    Gut und dann war halt die Übergabe, mir wurde nochmal alles erklärt.. Raus vom Gebäude gefahren, auf den Parkplatz, weil wir noch unbedingt die Currywurst essen wollten, die echt verdammt lecker war.. Dann noch schnell den Gutschein im Shop eingelöst und um ca. 15 Uhr ging es mit mind. 10 Baustellen ner Geschwindigkeit von 120 km/h und 7.5 Std incl Stopps nach Hause..


    Noch schnell meinem Besten das Auto gezeigt und dann bin ich um 0 Uhr halb tot ins Bett gefallen..


    Mein Fazit: ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen, nutz es wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, es war ein echt au geiles Erlebnis.


    So mal zu meinem Bärchen..


    VW Polo "Match" 90 PS
    1.2 TSI BlueMotion


    .) Candy White
    .) RCD 510
    .) Climatronic
    .) Tempomat
    .) Sitzheizung
    .) Stop and Go Funktion
    .) Mittelarmlehne
    .) usw..

  • Aha, Miss Schnauze voll und datt Bärchen sind da! :popcorn:


    :sglückwunsch:


    Viele Grüße
    Stefan

    Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
    12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
    Sonniboy Sonnenschutz :sun:
    Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
    TFL dimmt 50% beim Blinken
    Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
    Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen

  • Hey Jess,


    dann auch mal von mir herzlichen :sglückwunsch: zum neuen 'Bärchen' - oh man ihr Mädels immer mit euren Namen :facepalm: . Freut mich, dass du nun auch in den Genuss deines eigenen Polos kommst und nicht nur als Zierde daneben sitzen darfst. Vor allem aber @DEG 6R: und sein Gehör werden es dir mächtig danken :grins: . Was mich aber auch freut zu hören ist, dass es nun wohl auch noch einen 'Besten' in deinem Leben gibt, da ist dann wohl jemand frisch :liebe: :grins: .


    Dann mal alles gute mit deinen beiden 'Männern' und gute :drive: .

  • :sglückwunsch: auch von mir zum neuen Polo und allzeit foto- und knitterfreie Fahrt
    ja so ein Bluemotion ist schon was feines, hatte ja auch mal für eine Woche ein Bluemotion-Up die Motorabschaltung drückt unheimlich den Verbrauch nach unten
    also viel Spaß mit "Bärchen"


    übrigens: tolle Geschichte von der Abholung :thumbup:

    Polo 6R TEAM peppergrey metallic: 1.4l (63kW/85PS), DSG, 4 Türen, TFL, MFL, MFA, RCD310+USB ... Original VW Syenit-Felgen anthrazit/glanzgedreht ...

    "Fährst Du rückwärts gegen ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum"

  • Was mich aber auch freut zu hören ist, dass es nun wohl auch noch einen 'Besten' in deinem Leben gibt, da ist dann wohl jemand frisch :liebe::grins: .

    @Radioman: da muss ich dich leider enttäuschen.. mein Bester ist "lediglich" mein bester Freund, der mich schon seit ü5 Jahren in meinem Leben begleitet..

    Aber musste es denn unbedingt weiß sein? :facepalm: :D Du weißt doch, wir brauchen FARBE!!! :fuck:

    polo_mausi: könnt ihr euch mal entscheiden..? letztens beim Treffen konnte ich mir zick mal anhören "etz würde noch nen weißer fehlen" :facepalm:



    Weiter Fotos folgen die kommenden Tage, wenn das wetter mal wieder besser wird und ich wieder mehr zeit habe..
    Im anhang noch nen Foto mitn großen Bruder von meinem Bärchen.. :D des das heiße Gefährt von meinem Besten

  • SweetSeduction:


    Oh - jetzt kann ich dann wohl einen Freischwimmer in dem Fettnäpfchen machen, in welches ich das gefallen bin. Tut mir fett :ssorry: Jess.
    Die Kennzeichen von deinem Besten und dir, sind die so gewollt oder Zufall?
    Beim nächsten Treffen sollte ihr Beide mit am Start sein, so ein Scirocco ist auch was Feines :top: .


    polo_mausi:


    Machen einfach das nächste Treffen unter dem Motto Black & White, dann darf Jess auch mit nem Weißen kommen :grins: