Na dann schraub mal tief das Teil
Moin Moin
-
- Polo 6R
- Vw_Polo_6r FKS
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
-
-
-
Werde ich bei schöneren Wetter mal machen.. So viel geht da ja eh nicht mehr also nicht so krass wie bei dir Rockman:
Neue U-tube Scheinwerfern sind bestellt mal sehen wie schnell Basti isthabe genau das selbe china radio, mein menü ist aber komplett anders hast du mal ein link von deinem ? lg
-
-
Mal etwas sauber gemacht und neue Farbe für Grill und Aussenspiegel plus die U-Tube Scheinwerfer .. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich weiter mache mit Gelb .. Will evtl das Spoilerschwert unten auch Gelb machen sowie Bremssattel und im Innenraum etwas und hinten überlege ich etwas mit gelben Stickern zu arbeiten.. Falls jemand noch ne Idee oder was auszusetzen bin offen für jede Meinung und Anregungen
-
als Du letztens hinter mir fuhrst, hab ich Dich auch nur am VW-Zeichen erkannt im dunkeln sieht er mit den U-Tubes ziemlich incognito aus, vlt. machste das doch noch schwarz und das GTI auch ... aber sonst sieht er so schon perfekt aus
-
So im schönen Bayern Urlaub gemacht und gleich nen schickes Bild gemacht mit der schönen Landschaft
-
Also grundsätzlich find ich gelb als Akzentfarbe cool zum grau, allerdings würde ich dann vielleicht eher in Richtung Neongelb gehen. Aber ist echt ein schöner Polo, gefällt mir wirklich gut!
-
Ja ist alles in der probier Phase.. Gelb fetzt schon aber Neon gelb kommt bestimmt auch klasse.. Hab aber auch letztens ein grauen a1 mit Neon grün gesehen kommt auch sehr gut :-)..
Anbei auch ein Versuch mit dem Bearbeitungsprogram:-) -
Grau mit grün hat hier doch glaub irgendjemand im Forum wenn mich net alles täuscht...
Grau mit neonpink könnt ich mir auch noch gut vorstellen. evtl. sogar in Kombination mit neongelb oder neongrün, darf dann halt net 'zuviel bunt' werden, sonst wirkt's vermutlich wieder eher kitschig. -
Na mal sehen wo es mich noch hintreibt mit der Optik
https:// youtu.be/fUd
-
Das Video funktioniert nicht...
-
klappt der jetzt?
-
Naa, bei mir ned
-
klappt der jetzt?
https:// youtu.be/fUd <-- da fehlt ein Teil des Links
-
Soso meine Polo Gemeinde
Ich bin seit heute nicht mehr im Besitz meines Polos er darf nun einen neuen Besitzer Glücklich machen...hoffe das er weiterhin so zuverlässig ist wie er es bei mir war...und nun sind wir auf der Suche bzw bestellen ein Seat Leon st Cupra:-)
Werde zwar hier noch angemeldet bleiben zum mitlesen aber wünschen euch allen mit euren Polos Natürlich all Zeit Knitter freie Fahrt
War eine schöne und hilfreiche Zeit hier
Und danke Basti und dem Polo6rfreunde.de Team -
Machs gut und Viel Spaß mit dem Rennkombi
-
Danke Patrick. Ein klein wenig ist es immer traurig zu lesen, wenn die Zeit mit dem Polo vorbei ist. Es ist zwar nur ein Gegenstand, aber für die meisten von uns doch ein wenig mehr, als nur ein Nutzfahrzeug, das uns nüchtern von A nach B bringt. Es ist unsere Leidenschaft. Aber gut, so ist das nun mal. Alles ist endlich.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto und ebenfalls nur knitterfreie Fahrten.
Viele Grüße
Micha -
Danke danke.. Au ja das war echt ein sehr komisches Gefühl als er Davon fuhr.. Und ja es war Sau schwer man hatte ja sich Gedanken gemacht wie man das gute Stück noch etwas einzigartiger bekommt und seine persönliche Note auch auf der Straße zu hinterlassen und naja nun kommt der neue Familien Renner.. Mal sehen wie Lange es dauert.. Ein interessanter ist schon gefunden ..und So finde ich das Design vom Leon sehr gelungen..
-
ey Patrick, is ja wohl nicht Dein Ernst ... da ist mein pfeffergrauer Bruder einfach so weg
... nee mal ernsthaft, irgendwann gibs auch andere Prioritäten und wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du ja den Cupra schon länger im Sinn. Wünsche Dir mit dem Neuen auch viel Glück und vlt. sehen wir uns ja trotzdem mal wieder bei OBI oder so, dann kannste den Familienrenner ja mal präsentieren. Das Bild sieht ja schon vielversprechend aus...