Warum habt ihr euch für einen Polo 6R entschieden?

  • er stand so in der auslage und ich dachte mir.. fuck der is geil :P den muss ich haben^^


    spontane aktion eher. aber ja. war auch n guter zeitpunkt damals mein altes auto zu verkaufen!


    er sieht einfach total gut aus und ich fühle mich beim fahren total wohl :) !

  • Es war Liebe auf den ersten Blick. :love:


    Ich bin mit meinem Papa zu einem Bekannten, der VW-Händler ist gefahren und ich wollte mich nur mal erkundigen, was es so gibt. Als ich dann die Polo gesehen hab, war es um mich geschehen. Der musste es einfach sein.


    Ich fand den Polo schon immer toll, außer das Vorgänger-Modell hat mir nicht so gefallen, aber der 6R ist der Oberhammer!!!!

  • 1. DAS WICHTIGSTE! Die Optik --> Geil (die Vorgänger sehen langweilig aus)
    2. 66€ Steuer / Jahr (praktisch eine 12in1 Monatskarte^^)
    3. Versicherung (bin Neueinsteiger und ältere Polos sind da glaub teurer)
    4. Vorführwagen mit nur 100 km und knapp 2.000€ gespart


    Ich wollt erst nach einem Gebrauchtwagen schauen doch bie 7-13% Zinsen hätte ich mir nicht mal nen gscheiten Peugeot leisten können. Dann hab ich den probegefahren und es war einfach geil. Als ich dann noch den Preis nach Abzug (Vorführwagen) in Verbindung mit Zinsen, Steuern, Ausstattung usw gesehen habe war ich verblüfft.
    Ein Neuwagen ist monatlich günstiger als ein Gebrauchter^^


    Und da ich ihn in einer Woche schon haben konnte wusste ich "DER ist MEINE"

    1.4L 86PS STYLE
    Deep Black Perleffekt


    Tempomat, Radio "RCD 310", Parkpilot, Klima, Regensensor, Scheinwerferreinigungsanlage, Abbiegelicht, Teilleder Alcantara, Schubladen unter Sitzen, Rückspiegel selbstabblendend


    Rehctcshrebfeller sind gewollt

  • Also bei mir waren ca. 6 Monate des Suchens bei etlichen Herstellern.
    Das es ein "Kleinwagen" werden sollte stand eigentlich nicht an erster Stelle.