Für mich klingt es wie ein Schaltgetriebe. Der Fahrer fährt bloß den 1sten Gang voll in den Begrenzer :-(.
Beiträge von TomTom6R
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Danke für eure Antworten.
Ich habe vorhin die Beifahrerseite 5mm runter gedreht und der Unterschied zwischen Fahrer - und Beifahrerseite ist kleiner geworden. -
Ich poste jetzt mal meine Frage hier rein weil es sich um ein H&R Monotube handelt. Ansonsten bitte verschieben !
Mein Auto ist auf der Beifahrerseite an der VA und HA ca. 1cm höher als auf der Fahrerseite. Das Fahrwerk ist rundum gleich eingestellt und auch schon mehrere 1000 km verbaut.
Weis Jemand woran das liegen könnte ?
Achsvermessung wurde auch gemacht, dass passt.
Ich glaube nicht, dass man an einer Achse das Fahrwerk unterschiedlich einstellen darf bzw. sollte ! ?,
Für jeden Hinweis bin ich dankbar. -
und das heißt rein theoretisch
würde mir es auch einer eintragen auch wenn es tiefer ist als im gutachten
also ich fahre auch ein H&R Monotube ( ein normales, zwar nicht im Polo aber egal ) bei mir steht im Gutachten
Zitat: Bei anderer Lage der Federteller als unter 2 angegeben íst eine Begutachtung durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen erforderlich. ( § 21 StVZO )
Mein Prüfer sagt, er trägt es mir auch unter den TÜV-geprüpften Verstellbereich ein, wenn alles passt, nichts schleift und halt die 50 cm bis zur Scheinwerferunterkannte stimmen. -
Ich hatte schon 900km geschafft ( 90 PS TDI Handschalter ) , waren aber noch ca. 60km Reichweite über ( mit normaler Betankung )
1300km halte ich für nicht möglich bei wechselnden Fahrsituationen wie Stadt -, Land - und Autobahnfahrten. -
Mir wäre es neu, dass der Polo einen Lichtsensor hat, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
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Na ja ich weiß nicht
klingt nicht grad dolle
ziemlich harmlosAlso da klingt das Original besser, meiner Meinung nach zumindest.
manche Auspuffanlagen brauchen halt 5000 -10000 km um den vollen Klang zu erreichen ( je nach Fahrstil )
desweiteren müsste man den Polo mit der Milltek-Anlage beim fahren hören und nicht im Stand -
Mich persönlich nervt es, dass es dieses Jahr in Berlin ist.
Ich fahre aber trotzdem hin. Die Hauptsache ist aber das die XS-Carnight nicht komplett woanders hinverlegt wurde wie z.B. in den Ruhrpott etc. -
ich finde die weißen Stahlfelgen geil
fährste die auch im Sommer ?
sind das 16" ? -
Ich war am 2.12.13 in Essen und das zum ersten mal. Die Messe hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Vorteil war man konnte sich alles in Ruhe anschauen es war kein großes Gedränge. Fazit: für mich lohnt es sich nicht wirklich aber man hat es mal gesehen (Hin-und Rückweg waren 1000km)
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geiles Teil
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Es ist leider eine Sammelgarage und somit fällt "Balken unterlegen" aus.
Die Balken kann man doch wenn man drüber gefahren ist wieder wegräumen.
Hast du mal ein Bild von der Einfahrt, da kann man sich das eventuell besser vorstellen ? ! -
Finde auch, sehr geiler Polo hast dir vorher richtig Gedanken gemacht.
Das mit den Grill ist endlich mal einer der es richtig macht mit Haube schweißen etc.
Aber ich hätte die Rückleuchten weggelassen. -
iwie kann ich außer Antworten von anderen Usern nichts sehen
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schaut an der HA gut aus
jetzt nur noch an der VA den Radlauf bündig mit der Felgep.s. hoffentlich wird deine Folie nicht beschädigt durch die Bearbeitung der Radläufe
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So muss das hab ich doch schon immer gesagtstimmt, der Vorschlag kam schonmal vor langer Zeilt als es um deine pinkfarbenen Bremssättel bzw. die Folierung ging
musste so umsetzten
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schöner Polo kommt mir auch irgendwie bekannt vor
laut den Greizer Kennzeichen müsste er früher in meinen Nachbarlandkreis unterwegs gewesen sein -
Ich persönlich habe bei meinen jetzigen Auto zuerst den Auspuff geändert (hatte vorher nen Polo TDI da kommt natürlich kein Klang raus)
ist eine Anlage ab Kat. weil bei den neuen Motoren mit Euro 5 und Turbolader besteht halt die Gefahr keinen Klang nur mit nen ESD zu erziehlen.Als nächstes ein anderes Fahrwerk verbauen, an der Tiefe kann man sich dann orientieren was für eine Reifengröße bzw. Felgengröße gefahren werden kann damit es gut wirkt
Ich habe mir Federn gekauft mein Fazit : würde ich mir nicht nochmal kaufen ist mir zu hoch nur noch Gewindefahrwerke.
Beim 6R ist man aber mit Federn z.B. den 25/40 bzw. 35/55 Federn gut bedient vom optischen her, ob das aber auf längere Zeit taugt müssen mal die Leute sagen die sowas verbaut haben.
Zum Schluss halt dann die Felgenp.s. ist halt bloß meine Reihenfolge/ Meinung es muss jeder für sich selbst entscheiden was und wie er es verbaut
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kommste mit der WRC-Front wieder höher als mit der R-Line ?
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