Scheinwerfer

  • Hallo Community,

    ich bin aktuell dabei meinen Polo 6r Schrägheck 66kw/90PS Bj 2013 aufzupeppen.

    Tieferlegung und Felgen sind schon gemacht worden, möchte evtl. noch die Bremssättel in rot mit Foliatec lackieren, aber das ist ein anderes Thema.

    Es geht um die Scheinwerfer: Wie es ja bekannt ist, sind das ja kleine Funzeln, auch mit Einbau von bsp. Osram Nightbreaker oder anderen Lampen.

    Ich möchte eine neue Scheinwerferanlage einbauen und würde dafür auch schon Geld in die Hand nehmen.

    Jetzt bin ich im Internet natürlich auf bsp. die LED U-Tube gestoßen, mit Wischblinker (Wischblinker muss nicht, aber wäre schon geil).

    Hat jemand Erfahrung mit den U-Tube gemacht, bringen die eine erhöhte Leuchtkraft und auch Helligkeit mit entsprechenden Lampen? Vorallem interessiert mich ob das Abblendlicht wirklich so weiß ist. (es heißt Xenon ist nur etwas heller)

    Hat jemand noch andere Scheinwerferanlagen die heller sind? Oder generell Alternativen? Maximaler Preis wäre dann auch 500 Euro.

    Es sollte schon eine wesentliche Verbesserung sein, sonst lohnt sich das nicht.

    Ein Umbau auf Xenon kommt für mich nicht in Frage!

    LG und dane im Voraus!