Solltest Du aber über die PR-Nummern zuverlässig herausbekommen können.
256 für PR: 1ZG, 1ZJ
276 für PR: 1ZE, 1ZP
312 für PR: 1ZB, 1ZU
Für den „Alltagsgebrauch“ wäre man mMn also bei ATE oder Brembo, ist wahrscheinlich auch etwas Glaubensfrage. Wenn es etwas bissiger sein darf, wäre dann Textar die Alternative.
Display More
Und genau bei den PR-Nummern liegt das Problem. Auf dem Aufkleber auf dem Kofferraumboden ist keine der Nummern zu finden. Die einzige mit einer 1 am Anfang ist 1AS.
20240725_154048.jpg
Ich frag mich grad, ob der MA der den Aufkleber aufklebte betrunken war und wann der nass wurde...
Ich war grad kurz davor erWin nach den PR-Nummern zu fragen, aber kurz vor Buchung der Flatrate kam der Hinweis:
Hinweis für Privatkunden: Der Aufruf von Fahrzeugdaten (PR-Nummern und Ausstattung) steht nicht zur Verfügung.
Ich meine gelesen zu haben, Textar ist ab Werk verbaut. Die von dir erwähnte Bissigkeit ist vermutlich das, was ich mit ruppig meinte. Es ist nur sehr wenig Pedalkraft nötig für viel Verzögerung. Das ist natürlich nur eine Gewöhnungssache, was aber nicht beeinflussbar ist und nervt, wenn ich gleichmäßig die Bremse trete, bremst das Auto auf ein mal stärker.
https://www.at-rs.de/shop/index.php
hier schaue ich immer
ferodo beläge finde ich klasse
Das ist interessant, dieser Shop zeigt nur 312er Scheiben an.
Ich werd gleich mal ein Rad abnehmen und schauen, ob ich außer dem Durchmesser der Scheibe noch weitere Informationen finde.