leider funktioniert meiner ZV auch nach Batterie Wechsel noch nicht.
Beim Anlernen schließt er einmal die Tür ab aber nicht mehr auf.
leider funktioniert meiner ZV auch nach Batterie Wechsel noch nicht.
Beim Anlernen schließt er einmal die Tür ab aber nicht mehr auf.
ich kämpfe auch schon länger mit dem Schlüssel und der ZV.
Werde die Tipps auch nochmal probieren.
so langsam sind alle Teile zusammen.
Noch bisschen aufhübschen dann kann montiert werden
ich hab mit etwas mehr aufwand die heckscheibenantenne für DAB fit gemacht.
Dann hast du auch das häßliche ding nicht.
ich bin gespannt... zur Zeit gibt es kaum einen Neuwagen der mich Optisch und Preislich anspricht
jap das tut es
die Plastik Abdeckung am Kofferraum entfernen.
dann das Emblem lösen. Neues mit Kamera rein und mit Adapterring fest machen.
am fummligsten ist das Kabel dann von der Kamera durch die Gummitülle und dann am Rand entlang bis vorne zum Radio.
Dort wahrscheinlich mit Adapter ans Radio.
ja das funktioniert ohne probleme
ich habe eine von ali in meinem golf 6 verbaut.
musst gucken ob die auch in polo pasts bzw polo und golf ob die die gleichen haben und du kannst gucken ob andere anbieter auf ali vllt aus europa senden können zwecks zoll
jetzt ist die Frage wie und wo ordentlich befestigen.
Aber gefällt mir
WFS ist seit Schlüssel Optimierung für Tacho kein Problem
Hi,
ich habe am Polo die Autobatterie und die Batterie im Schlüssel wechseln müssen.
Jetzt möchte die ZV nicht wirklich angelernt werden
Jemand eine Idee wie ich wieder anlernen kann?
VCDS ist auch vorhanden
steht sehr schick da
Glückwunsch zum schicken 6r Polo und grüße rüber ins Sauerland
und wenn der erst mehr druck macht
In den Lufttunnel musst du kein Loch bohren.
Kannst einfach seitlich dran vorbei...
Es kommt bei den Kabeln auch drauf an ob die Sensoren direkt an die Anzeige sollen oder es vorher schon elektrisch umgewandelt wird.
Ich würde ein fertiges Lüftungsgitter für Fahrerseite oder Mittelkonsole vom Polo 6r holen.
das fliegt doch da hinten rum und dängelt dir den Lack etc
Waldi hatte aufgepustet.
Die Griechen und Türken machen das des Öfteren.
Darkside Performance hat dafür alles im Shop.
Meist AGR off, Downpipe der "Modernen art", Ladeluftkühler was größeres, upgrade pusteblume
ahoi,
mal wieder ein sehr stilles Jahr. Viel zu wenig Polo gefahren. Keine Treffen angefahren
Heute nur mal kurz um den "Block"... anschließend gewaschen, am Strom wieder angeschlossen und schön verpackt.
Dies Jahr wurde die Nockenwelle geschliffen und der Turbolader optimiert.
Dabei wurde die Steuerkette kurzerhand mit gewechselt
Aktuell drückt er 1,3 Bar. Die 137ps vorher waren mit 0,9-1,0 Bar.
Wenn es das Wetter wieder zu lässt wird weiter Richtung 1,5 Bar + getestet
Wer Hinterachse-Bremsteile, Hauptbremszylinder oder Bremskraftverstärker vom WRC verkauft kann sich gerne bei mir melden
Zudem überlege ich die Abgasanlage auf was anderes legales umzubauen. Hab die Jungs von Workshop no.5 in Hagen(in der Nähe und mit Klappe zu Apothekenpreise) und BN-Pipes(leider was arg weit weg) angeschrieben.... eine FMS oder ähnliches würde zur Not auch gehen aber da fehlt mir für den 1.2 TSI eine Euro5 Downpipe im Angebot.
Langweilig wird es nicht und es gibt noch eine riesige todo
meine bewegen sich vor 100km auch nicht.
Weder polo noch im golf