Fußraumbeleuchtung nachrüsten

  • Hallo zusammen!


    Ich bin leider inzwischen schon etwas länger auf der Suche nach der Lösung für ein Problem das ich habe was die Fußraumbeleuchtung betrifft. Mein Polo 6C von 2017 hat aus mir unerklärlichen Gründen keine Fußraumbeleuchtung, aber bereits die Aussparungen wo die Fußraumbeleuchtung eingeclipst wird. Es sind keine Kabel verbaut oder ähnliches und daher bin ich aktuell auf der Suche nach der Lösung für das Problem. Ich war schon bei x2car und KUFATEC aber bei beiden ist der Nachrüstsatz für den 6R wohl nicht kompatibel mit dem 6C was mir nicht wirklich logisch erscheint. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für das Problem und hoffe, dass mir hier jemand mitteilen kann wie ich möglichst originalgetreu die Fußraumbeleuchtung nachrüsten kann. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
    Mein Polo hat diese Fußraumbeleuchtung und ich frage mich ständig, wofür man die eigentlich braucht. Jedesmal wenn man eine Tür aufmacht, brennt die Beleuchtung 10 Minuten lang, auch wenn es hell ist.


    Mir wäre eine Beleuchtung im Handschuhfach lieber, da sieht man nämlich bei Dunkelheit nichts.


    Gruß
    Bernd