Sport Select Fahrwerk

    • Ich kann das Sport select Fahrwerk nicht empfehlen. Abgesehen das es bushoch is, auch noch Mega hoppelig und für die Höhe relativ hart

    Wahrscheinlich is es auch Schweine teuer bei vw
    Zweitens wenn du bisher kein Sport select hast und nachträglich eins einbauen möchtest denke ich das die Kosten für den Einbau bzgl der ganzen Elektronik etc jenseits von gut und böse sind.
    Ebenfalls ist es ja auch für den gti gedacht. Baust du es zb in nen 1.2er ein, passt ja das ganze Fahrverhalten nicht mehr.


    Lieber in ein anderes gewindefahrwerk investieren. Kostet weniger und ist ggf auch komfortabler

  • Von KW gibt es das KW DCC. Aber mWn gibt es das nicht für die Polo 6R Plattform. Find das eigentlich auch ganz cool und fand es ziemlich schade mein Sport Select stillzulegen.
    Im Nachhinein war es das beste überhaupt was ich am Auto gemacht habe. Fahrwerksverstellung ist echt spielerei.
    Jetzt bin ich tiefer, komfortabler und sportlicher unterweges.


    Wie mein Vorredner schon sagte, investier dein Geld lieber in ein Gewindefahrwerk. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, würde ich ein ST Suspension ST X empfehlen oder ein Vogtland (wenn es etwas günstiger sein soll)


    LG
    Chris

    VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
    EZ: 23.03.2016


    Tuning To-Do:
    [✓] Alu-Pedalkappen
    [✓]Haubenlift
    [✓]Innenraum auf LED umrüsten
    [✓]Auspuffblenden
    [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
    [✓]Helix Soundsystem
    [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
    [✓]VW Embleme schwarz
    [✓]Auspuff
    [✓]18 Zoll Felgen
    [✓]Fußraumbeleuchtung nachrüsten


    Instagram: @Chris_BlueGT