Hast Du das Fahrwerk verbaut und bist Du zufrieden?
Beiträge von Heizer
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Die Pumpen sind in der Regel getrennt abgesichert. Die Düsen fahren nur aus wenn die Pumpe läuft.
Hat die Werkstatt die Sicherungen überprüft?Unter Vorbehalt:
F 2 = 10A rot für die pumpen vorne und hinten
F 46 = 20 A gelb für SRADie Belegung ist leider nicht immer gleich.
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Hallo Crissy,
ich verstehe nicht so ganz was bei deinem Polo nicht funktioniert. Bitte genaue Fehlerbeschreibung. -
Ernte - Arbeit
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Na, das ist sehr interessant.
VW wird sich auf Dauer mit dem Sparkurs keinen Gefallen tun
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Hallo Leute,
wir haben derzeit das selbe Problem.
Gab es bei Euch eine Lösung?
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Hallo, wir haben zur Zeit einen ähnlichen Fehler.
Was hat sich bei Dir ergeben?
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Danke für die Info.
Mir hat halt die Spielerei mit der unterschiedlichen Härte gefallen. Kennst Du zufällig andere Fahrwerke die sich per Schalter einstellen lassen?
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Hallo zusammen,
bei unserem Polo haben sich die hinteren Stoßdämpfer verabschiedet. Jetzt habe ich mir überlegt gleich ein anderes Fahrwerk ein zu bauen. Ich hatte da an das "Sport Select Fahrwerk" vom GTI gedacht. Hat hier jemand schon Erfahrung?
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Kat - Lamdasonde
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Leider habe ich keinen passenden Plan gefunden.
Aber wenn Du das Teil komplett mit Kabelbaum hast kannst Du die Kabel doch zuordnen:
- Stecker für die sensoren
- Stecker für Piepser
- Stecker für Stromversorgung (Plus an Rückfahrleucht, minus an Massepunkt) -
Sperrbezirk - heiß
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Einzige Probleme bisher:
Ich kann die Dauer Coming / Leaving Home nicht einstellen. Auto - 0 - Auto geht einfach nicht, egal wie und was ich mache
mir ist im Stand bei einem Test aufgefallen dass die Lichter beim bewegen des Lenkrades "heller/dunkler" werden. Als ob mal mehr und mal weniger Power kommt. Ist nur minimal aber man merkt es wenn man steht, während der Fahrt habe ich es nicht gemerkt
Wenn ich nur Zündung anmache beim eins Auto steigen, braucht er ewig bis er erkennt dass es Dunkel ist. Also Coming Home leuchtet, Tür auf, Zündschlüssel rein und dann wird es dunkel, warten warten und dann irgendwann erkennt er es ist dunkel. Das ist etwas nervig, vor allem optisch
- Wenn ich mich recht erinnere kann man die Zeit nur einstellen kurz nach dem man die Zündung eingeschaltet hat.
- wie oben schon beschrieben ist das wahrscheinlich die Servopumpe. Diese brauch viel Strom, den die Lichtmaschine im Stand nicht liefert und deshalb aus der Batterie entnommen wird. Gehe mal im Stand auf ca. 2000U/min dann sollte es besser sein.
- Diese kleine Zeitverzögerung ist bewußt eingebaut um beim Starten die Batterie zu schonen.
Man ging hier davon aus das das Auto sofort gestartet wird und das Licht erst bei eingeschaltetem Motor dazugeschaltet wird.
Weil am Lichtschalter kein Anlasser-Signal anliegt läßt es sich nicht anders lösen. -
Es muß nicht immer NUR an der Sicherung liegen, manchmal gibt auch die Hupe den Geist auf.
Auf die Hupe gehen zwei Kabel, auf einem sollte , bei eingeschalteter Zündung immer Plus an liegen.
Das andere Kabel wird bei betätigter Hupe mit Minus versorgt.
Sollte das so sein dann ist die Hupe hin!
Du kannst die Hupe selbst auch durch messen, sie sollte einen niederohmigen Wert haben. -
Bitte gebe mir die Nr. vom Steuergerät durch.
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Da muß ich leider passen, ich habe nur Pläne für den 6R, Sorry.
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Genauere Angaben zum Fahrzeug wären hilfreich
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Ich habe die Phillips H7 Leds nun auch drin und bin begeistert.
Habe ein richtig schlechtes gewissen weil die so unglaublich hell sind und massiv besser ausleuchten als die normalen H7 (ich hatte MTEC vorher).Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe ist die LED Birne um einiges länger, passt dann der Deckel noch? Wohin hast Du das Steuergerät gestetzt?
Sei bitte so gut und erzähle uns etwas über die Umrüstung.
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Sollten eigtl deutlich weniger sein im Jahr, aber was will man machen.
POLO fahren macht halt Spass
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Sport - Gesundheit