Stromlaufplan NSW + TFL

  • Schau mal


    Zum einen hast Du genau 24 Stunden gewartet, um Deine Frage beantwortet zu bekommen.
    Ds Forum wird zwar am Wochenende vom vielen besucht, aber ob da gerade derjenige Zeit hat, der Dein Problem kennt und eine Lösung weiß, online kommt, steht auf einem anderen Blatt.
    Geb den Leuten doch die Chance, Dein Problem zu entdecken, sie machen sich Gedanken und antworten dann.
    Das kann auch länger als 24 Stunden dauern.


    Alles hier ist kostenlos und freiwillig.
    Wenn Du nun auf trotzig machst, schadest Du Dir (keiner wird Dir gern mehr helfen) und anderen (die Idee eines Forums geht kaputt).


    Wenn Du zeitlich so schnell Hilfe brauchst, hilft manchmal nur der Weg zum :)
    Da bezahlst Du dann aber die.Dienstleistungen, die Du hier für umme bekommst.


    Grüße

  • Hey Runway.


    Ich hab hier einige Threads gelesen unter anderem auch welche bcm versionen es gibt.


    Leider als versierter Mechatroniker ist man aus dem ganzen Wirr warr nicht schlau geworden.


    Da ich nun den Stromlaufplan besitze und ein Blick rein werfen konnte siehts nun so aus.


    NSW+TFL werden allein über den Lichtschalter gesteuert.


    Will man nun auch abiegelicht haben so muss es übers bcm laufen, da reicht es aber nicht wie hier gesagt ein Stgr mit mindestens der Endnummer 087 zu haben. Denn es kann zwar programmiert werden, dennoch können dort pins fehlen. Laut stromlaufplan das, das Stgr mindestens über die funktion Start/Stop verfügen muss. Also kein High+ sonder ein höheres Stgr.
    Ich hatte nämlich alles nach anleitung angeschlossen und nach dem Programmieren Tat sich garnichts.


    Auf Wunsch kann ich die Stromlaufpläne für NSW+TFL und NSW+TFL+ABL zeichen und hier rein stellen.


    Ist nur blöd wenn man keinen eindeutigen Thread hier hat wo es genau drin steht.


    Nun Funktioniert es aber und ist im grunde kinderleicht XD