PS.: Sorry für das viele Restgewinde !
Aaaber,...... Österreich !
Versteh ich nicht
PS.: Sorry für das viele Restgewinde !
Aaaber,...... Österreich !
Versteh ich nicht
Er entschuldigt sich für das viele Restgewinde, also für den hohen Polo trotz Gewindefahrwerk.
Weil er aus Österreich ist, und dort kann er nicht tiefer fahren.
Obwohl ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob das nicht mittlerweile eh europaweit geregelt ist?
Hast du auch Stahlflex verbaut oder original ?
Wollte ich ursprünglich, aber da gibts dann immer wieder ziemliche Probleme bei der Jährlichen Untersuchung, etc. !
Er entschuldigt sich für das viele Restgewinde, also für den hohen Polo trotz Gewindefahrwerk.
Weil er aus Österreich ist, und dort kann er nicht tiefer fahren.
Obwohl ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob das nicht mittlerweile eh europaweit geregelt ist?
Danke das war ironisch gemeint.
In Österreich kann man mittlerweile auf 8cm beladen typisieren (oder 9,5cm unbeladen )
Zur info ich komme auch aus Ö.
Lg.
Ist auf ca. 9,5cm eingetragen !!!
Achso, Österreicher sind hier sehr rar gesät.
Hast du ein Foto wie er jetzt dasteht mit den 9,5cm?
Achso, Österreicher sind hier sehr rar gesät.
Hast du ein Foto wie er jetzt dasteht mit den 9,5cm?
Neee, sollte ich ev. mal machen !
9,5 sind halt sehr viel beim Polo (zumindets beim GTI) weil die Basis einfach doof ist mit dem Auspuff unter der Achse und mit dem Motorschutz der so weit runtergeht...
Lg.
9,5 sind halt sehr viel beim Polo (zumindets beim GTI) weil die Basis einfach doof ist mit dem Auspuff unter der Achse und mit dem Motorschutz der so weit runtergeht...
Lg.
orig hat der 6C GTI gerade mal 12,5 - 13cm !!!
Anfangs wurden in Ö NUR die Eibach mit 10,5 (soll eigentlich 11) eingetragen !
orig hat der 6C GTI gerade mal 12,5 - 13cm !!!Anfangs wurden in Ö NUR die Eibach mit 10,5 (soll eigentlich 11) eingetragen !
ALso als ich damals die Eibach Federn eintragen hab lassen. Meinte der Prüfer noch nach dem Messen: " Na da hättens aber eh noch weiter runter können".
ALso als ich damals die Eibach Federn eintragen hab lassen. Meinte der Prüfer noch nach dem Messen: " Na da hättens aber eh noch weiter runter können".
Glaub du warst später drann !?!?!?
Ausserdem, Bundesland zu Bundesland is auch verschieden !
Entschuldige, dass ich deinen Thread mißbrauche.
Also meiner mit KW SC ist mit 32,5/33,0 eingetragen. Habe jetzt den Michelin in 215/40-17 draufmachen lassen. Bei ner 7,5er Felge mit ET 40 hat es bei schnell gefahrenen Kurven jenseits der 200 und leichten Absätzen v.l. und hinten beidseitig geschliffen.
Wohlgemerkt ET 40 und nicht mal ET35!
Entschuldige, dass ich deinen Thread mißbrauche.
Also meiner mit KW SC ist mit 32,5/33,0 eingetragen. Habe jetzt den Michelin in 215/40-17 draufmachen lassen. Bei ner 7,5er Felge mit ET 40 hat es bei schnell gefahrenen Kurven jenseits der 200 und leichten Absätzen v.l. und hinten beidseitig geschliffen.
Wohlgemerkt ET 40 und nicht mal ET35!
Kann doch fast nicht sein !!!
Sind doch (fast) orig Dimensionen
Ich hab das KW V2 & fahr an der HA 8x18 ET36 und da schleift nichts !
Hatte eher an der VA mit ET41 das Problem !
Das V2 hat etwas härtere Dämpfer und die gleichen Federn.
Die kurvenreiche und hügelige - dazu leere BAB - hat richtig Spaß gemacht. Na ja, mancher Ringbesucher dürfte bezüglich Querkräfte langsamer unterwegs sein.
Ich tippe an der HA an die beidseitigen Kunststoffverbreiterungen. Vorne hab ich noch keinen Plan.
Fakt ist, der PS 4 macht Laune.