VW Radio " Composition Colour " farbige Senderlogos ?

  • Hallo,
    Ich habe das Org.VW Radio Composition Colour im 6C1. Nur was ist wirklich farbig ? Das einzige war mal kurzzeitig rot angezeigt wird ist der Lautsprecher Balken. In einem anderen VW hab ich gesehen, das vier Senderlogos farbig dargestellt wurden. Kann vielleicht auch ein anderes VW Radio gewesen sein. Beim Besuch beim :D hat ein Mitarbeiter am Radio versucht die vier vorhanden Sendelogos farbig einzustellen.Ohne Erfolg. Seine Aussage ; das kann das Radio nicht ! Aber was ist dann an dem Radio Colour ???
    Kann mich jemand aufklären ,ob es wirklich nicht farbig geht, oder leicht verständlich es beschreiben, wie es geht.
    Über die eine oder andere Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Peter


    [anmerkung]Ich habe es mal an diese Stelle verschoben, da es besser in diesen Bereich passt.
    Grüße
    Kay[/anmerkung]

  • Die Senderlogos kannst du leider nicht ändern beim Colour. Farbig sind hier nur die Icons (grauer Verlauf) und die roten Linien. Das wars aber auch schon


    Die Senderlogos werden nur beim Composition Media angezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Wenn du dir den Composition Touch anschaust, siehst du, dass der komplett farblos ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    Also ich habe insgesamt 741€ bezahlt.


    638€ Aurora 2 + Blende/Interface
    119€ iGo Primo EU (gibt aber Map Navigator gratis dazu, also kein Muss iGo zu kaufen)
    0€ TMC Modul, hat er mir gratis dazu gegeben.
    Gesamt 757€
    Rabatt 2% 15,14€


    Eingebaut habe ich ihn selber .. ungefähr 20 mal :D
    Eine Menge Kohle, aber ich bin total zufrieden damit. Radio Empfang ist aber solala. Ohne TMC Modul sollte es angeblich besser sein, aber wenn ich es schon mal habe, baue ich es auch ein.