Danke für die schnelle Antwort.
Edit: Bei mir lässt sich der Lichtschalter nicht ausbauen. In 0 Stellung drücken und gedrückt auf Standlicht drehen und nichts passiert beim Ziehen. Hatte das jemand schon?
Danke für die schnelle Antwort.
Edit: Bei mir lässt sich der Lichtschalter nicht ausbauen. In 0 Stellung drücken und gedrückt auf Standlicht drehen und nichts passiert beim Ziehen. Hatte das jemand schon?
Ja, manchmal hängt der Schalter sehr fest. Die seitliche Abdeckung heraus hebeln und dem Schalter von hinten dann helfen.
Danke für den Tipp. Ging dann ganz einfach.
Tolles Forum
Aufgrund der vielen Nachfragen bei uns, wir erwarten um Ostern die Lieferung der neuen U Tubes.
Ich bin mir sicher, dass das irgendwo auf den letzten 50 Seiten schon mal kam, aber ihr werdet es mir hoffentlich nachsehen, dass ich die nicht alle durchlesen möchte.
Wie ist das denn mit diesen LED-Bögen? Ich nehme an, die nehmen elektrisch die Position des Standlichts ein? Wie funktioniert das, wenn man wie bei mir als Tagfahrlicht offenbar die Kurvenlichter hat? (Die jeweils äußersten Lampen unten, ich meine dass die inneren die Nebler sind...)
Einfach umverkabeln stelle ich mir logisch schwierig vor, da dieLEDs mir sonst u.U. einen auf Kurvenlicht machen, welches ich letztlich eigentlich auch gern behalten würde. Oder muss man da Abstriche machen?
Die u's sind die Standlichter richtig. Kurvenlicht übernimmt der Nebelscheinwerfer auf der jeweiligen Seite. Tagfahrlicht in der Stoßstange bleiben wie gehabt (die äußeren)
Die Us können auch als Tagfahrlicht geschalten werden.
Die Us können auch als Tagfahrlicht geschalten werden.
Ich bin mir sicher, dass das irgendwo auf den letzten 50 Seiten schon mal kam, aber ihr werdet es mir hoffentlich nachsehen, dass ich die nicht alle durchlesen möchte.
Wie ist das denn mit diesen LED-Bögen? Ich nehme an, die nehmen elektrisch die Position des Standlichts ein? Wie funktioniert das, wenn man wie bei mir als Tagfahrlicht offenbar die Kurvenlichter hat? (Die jeweils äußersten Lampen unten, ich meine dass die inneren die Nebler sind...)
Einfach umverkabeln stelle ich mir logisch schwierig vor, da dieLEDs mir sonst u.U. einen auf Kurvenlicht machen, welches ich letztlich eigentlich auch gern behalten würde. Oder muss man da Abstriche machen?
Man kann sogar mit VCDS oder ähnlichen Diagnosetools einfach das BCM so umcodieren, dass Tagfahrlicht und Standlicht einfach den selben Ausgang, ergo den Ausgang für die U's im Scheinwerfer, ansteuern. So muss man nichts umverkabeln und hat trotzdem das gewünschte Ergebnis!
Man kann sogar mit VCDS oder ähnlichen Diagnosetools einfach das BCM so umcodieren, dass Tagfahrlicht und Standlicht einfach den selben Ausgang, ergo den Ausgang für die U's im Scheinwerfer, ansteuern. So muss man nichts umverkabeln und hat trotzdem das gewünschte Ergebnis!
Oh das ist schön zu hören! Dann kann man die Scheinwerfer mal durchaus auf dem Schirm behalten
Da die Nachfrage nach den U Tubes mit roten Streifen sehr groß ist - wir haben gestern eine kleine Menge endlich mal wieder geliefert bekommen. Leider muss man sich hier aber ran halten, da ganz sicher schnell vergriffen. Wann eine neue Lieferung dazu kommt, ist derzeit nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich hier also auch:
U Tube Scheinwerfer schwarz mit rote Streifen LED Blinker für VW
Dir normalen U Tubes bekommen wir nächste Woche auch endlich wieder rein.
U Tube Scheinwerfer schwarz LED Blinker für VW Polo 6R / 6C, 318
Die sehen schon echt scharf aus. Ich muss mir das noch mal anschauen, wie das in Verbindung mit dem Dauerlicht war... die werden aber bei Gelegenheit bei mir einziehen
mich würde mal interessieren, ob die Blinker "wischen" bzw so wie Zb beim Golf GTI facelift? Gibts dazu ne info?
mich würde mal interessieren, ob die Blinker "wischen" bzw so wie Zb beim Golf GTI facelift? Gibts dazu ne info?
Nein tun sie nicht. Irgendwo gab's mal ein Adapter oder sowas der das Wischen ermöglichte. Nach meiner Info gibt es da aber nichts aktuelles.
Es gab die U-Tubes mal mit dynamischen Blinker. Die waren aber ziemlich teuer
In einer Facebook-Gruppe bietet es ab und zu mal einer an, dass man sich die Blinker zu dynamischen Blinker umbaut bzw ein Adapter einbaut (habe mich damit noch nicht sehr beschäftigt). Alle die das haben, sind von seiner Arbeit zufrieden.
In einer Facebook-Gruppe bietet es ab und zu mal einer an, dass man sich die Blinker zu dynamischen Blinker umbaut bzw ein Adapter einbaut (habe mich damit noch nicht sehr beschäftigt). Alle die das haben, sind von seiner Arbeit zufrieden.
Wie ist denn das da mit Zulassung?
Den Blinker zu nem Lauflicht zu machen ist technisch das kleinste Problem
Wo kein Kläger ist... XD
Die sehen schon echt scharf aus. Ich muss mir das noch mal anschauen, wie das in Verbindung mit dem Dauerlicht war... die werden aber bei Gelegenheit bei mir einziehen
Stellt kein Problem dar. Einfach einbauen und los gehts.
mich würde mal interessieren, ob die Blinker "wischen" bzw so wie Zb beim Golf GTI facelift? Gibts dazu ne info?
Gibt es schon, aber bisher noch nicht lieferbar. Bisher haben wir auch keine neue Info, wann die für den deutschen Markt lieferbar sind. Vorallem aber wegen dem E Prüfzeichen.
@WhiteDragon kannst du uns Bescheid geben wenn es die mit dynamischen Blinkern für Deutschland mit E Prüfzeichen gibt?
Ja, das werden wir so oder so. Weil dann lohnt es sich auch diese Produkte zu bewerben. Aber da der Termin schon so oft dort verschoben wurde, denke ich mal, dass es noch mindestens 1 Jahr dauern wird - so lange warten wir schon.
Die normalen U Tubes wurde der Liefertermin auf Anfang nächster Woche verschoben. Dafür haben wir aber noch wieder eine Lieferung für die U Tubes mit roten Streifen erhalten. Die letzte Lieferung war innerhalb von wenigen Stunden schon wieder komplett verkauft.