Mein persönliches "Was muss, das muss!"

  • Moin Zusammen,


    ich möchte euch einmal nahelegen, was ich an meinen Polo so verändern möchte. Meinungen sind natürlich herzlich :welcome2:


    Interieur:

    • Innenleuchte vom Passat W8 (Hätte zwar lieber die Große, aber Angst im Himmel rumzuschnibbel :P)
    • LED Umbau
    • Sportlenkrad ohne MuFu

    Exterieur:

    • TFL (nicht LED) nachrüsten
    • GTI Grill ohne GTI Logo umbauen
    • H7 Scheinis
    • Haifischantenne (Ist mir vorhin entgegen geflogen, irgendwo hier im Forum, muss da nochmal genaueres recherchieren)

    Technik:


    Frei nach dem Motto: :tiefer:
    Würde gerne Tieferlegungsfedern einbauen, hab davon aber (noch) keinen Blassen. Müsste mich mal Schlau machen, was da auf mich zu kommen würde, außer den Federn natürlich. :)


    Edit: Vielleicht auch noch nen dickeres Auspuff, aber von 70PS soll man ja bekanntlicht keinen V8 Sound erwarten. :D
    ---
    Falls jemand noch Vorschläge hat, bin ich ganz Ohr. ^^

  • Hey Daniel,
    das hört sich doch alles soweit ganz gut an. Willst Du denn dieses TFL von VW nachrüsten? Habe es mal beim :) gesehen.
    Das kommt wohl in die Gitter, bei den Nebelscheinwerfern. Wünsche Dir bei der Umsetzung jedenfalls viel Spaß.
    Bei den Federn mußt Du den Einbau, die Vermessung und die Abnahme kalkulieren. Vielleicht kannst die Teile auch selber verbauen, dass würde einiges sparen.
    Für Teile kannste Dich ja mit Basti ( WhiteDragon ) in Verbindung setzen. Der hilft Dir bestimmt gerne und macht Dir mit Sicherheit auch gute Angebote.
    LG
    GTI-Matze

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir das selbe TFL meinen. Ich meine zumindest das, was neben die NSW in die Kammer kommt, die bei mir nur aus Reflektor besteht. Gibt hier ja auch eine prima Anleitung dafür. :love:


    Ich wollte die Federn alleine verbauen, in so einer Do-it-yourself Werkstadt, da ich gesehen habe, dass manch ein Laden dafür 300€+ verlangt. :pinch: :pinch: :pinch: Da blutet mein Azubi-Portemonaie aber gewaltig. Nur wie gesagt: Kein Plan was ich genau beachten muss, etc. Vielleicht suche ich mir einen Profi aus dem Forum der mir dabei hilft. ^^ Ich hab schon ein Auge auf Bastis Shop geworfen, bin gespannt was da so schönes kommt. :)


    Ja, ich finde die W8 Leuchte alleine schon wegen der Leseleuchten ganz stark. Bin mir aber bei dem Ambietelicht nicht ganz sicher, ob ich das haben möchte. Habe Angst, dass das irgendwie stören könnte... ;(