Sven hat doch nur 1400 ccm Hubraum! Das sollte Dein Eisenschwein doch locker kompensieren können.
Auch wir haben nur 1400ccm Stefan , sind aber beide auch sehr ruhige Fahrer
Sven hat doch nur 1400 ccm Hubraum! Das sollte Dein Eisenschwein doch locker kompensieren können.
Auch wir haben nur 1400ccm Stefan , sind aber beide auch sehr ruhige Fahrer
Sehr geile Arbeit.
Vielen Dank für deine Bemühungen
In diesem Jahr werde ich leider nicht dabei sein können.
Komme erst Freitagabend spät vom Lehrgang zurück und muss den ganzen Samstag arbeiten.
Wir haben mal wieder eine Veranstaltung.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
Moin Moin und Glückwunsch zum Polo GTI.
Wünsche Dir mit dem Kleinen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Bin auch ein Hamburger Jung, aber noch mit einem 6R GTI.
LG Matze
Schließe ich daraus, dass der Kleine nun doch erstmal bei Dir bleiben darf ?
Ist wohl das neue Sondermodell; Golf Frosta
Aber die Bilder sind super
Die Front gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Heck würde ohne den schwarzen Streifen an der Heckklappe sicherlich auch ganz anders wirken.
Aber was ich gerne haben möchte, sind die Sitze
Schlaf schön GTI .
Auf das der Winter schnell vorbeigeht und wir bald wieder tolle Bilder von Dir zu sehen bekommen .
Internet - WLAN
Wenn es ein schönes leuchtendes grün ist, finde ich die Kombi super. Ich finde ja das Grün von den Porsche Hybrid Bremssätteln Mega.
Vielleicht weil ich es auch täglich sehe und mich immer noch nicht daran satt gesehen habe.
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Hatte mal ein Erlebnis mit dem damaligen Golf IV von meinem Vater. Auto ging das erste mal im Alter von etwa 20 Monaten in die Werkstatt, mit folgenden Mängeln:
- beide Domlager hinten machen Geräusche
- Kupplungspedal macht Geräusche und
- Fensterscheibe Fahrerseite bleibt beim Hochfahren teilweise stehen und geht wieder runter
Der Golf hatte "bis" zu dem Zeitpunkt auch keine einzige Schramme. Bei der Abholung waren dann beide hinteren Seitenteile komplett zerkratzt, da der Monteur beim Festziehen der Räder den Drehmomentschlüssel komplett daran lang gezogen hat . Die Geräusche vom Kupplungspedal waren weg, die Fahrerscheibe funktionierte weiterhin nicht richtig. Nächsten Tag Termin beim Chef gehabt. Seitenteile wurden beim darauffolgenden Termin lackiert und ich erhielt auf eigenes Verlangen, eine Bestätigung für den Grund der Nachlackierung ( bekam ich aber auch erst unter Androhung, dass sich unser Anwalt melden wird ). Ebenso wurde beim zweiten Termin auch der Fensterhebermotor links getauscht. Nun ja, der Monteur ist wohl beim Entfernen der Türverkleidung abgerutscht, hat die Türverkleidung zerkratzt und den Schaden mit einem Edding ausgebessert . Somit bekam der Golf auch noch auf Kosten des Autohauses eine neue Türverkleidung. Wenn Du denkst, dass es das jetzt war, muss ich dich enttäuschen. Bei der Abholung stellte ich noch dort auf dem Parkplatz fest, dass nun im linken vorderen Kotflügel auch eine Delle war, die bei Abgabe nicht da war .
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und Glückwunsch zu dem sehr schicken Polo.
Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Außerdem klackt beim rückwärts einparken, bremsen und beim wieder vor fahren und bremsen etwas. Hört sich an, als wenn die Bremsklötze zu viel Spiel haben und immer hoch und runter rutschen.
Moin Paccostar!
Das Problem mit den Bremsen ist eigentlich bei VW seit Einführung des 6R GTI, MJ. '13 bekannt. Ab da hat er die große Bremse. Bei meinem wurden seinerzeit nach 1.750km die vorderen Beläge gewechselt. 1.700km später war das Problem wieder da. Bei meinem wurden, wenn ich mich recht erinnere, die Bremssattelaufnahmen ( da wo die Bremsbeläge drin gleiten ) gewechselt. Das ist jetzt gute 37tkm her und alles ist gut seit dem.
LG
Matze
Urlaub ist bereits eingereicht
Herzlichen Glückwunsch zum GTI und alzeit gute Fahrt.
Bevor ich den verkauft hätte, hätte ich meine Freundin verkauft.
Ich hoffe mal für dich, dass deine Freundin nicht bei uns im Forum angemeldet ist .
Was das Auto kann ich Euch nur zustimmen. Ich kannte den kleinen persönlich und er
war wirklich eine Augenweide .
Herzlichen Glückwunsch Enno.
Bei der Optik kann ich verstehen, dass Du nicht nein sagen konntest.
Wünsche Dir mit einem Golf allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt.
Wäre schön, wenn Du dich mal bei einem Forumstreffen blicken lässt.
Ich kam auch mal wieder nicht an Basti's Shop vorbei, als ich auf der Suche nach Teilen war. Da ich die Sachen ziemlich kurzfristig brauchte, rief ich Basti an und erklärte ihm meine Situation. Zusammen kurz die Bestellung durchgejuckelt, per Paypal bezahlt und noch am selben Tag ging meine Bestellung raus und das obwohl Basti selbst noch ein Teil organisieren musste.
Dafür nochmal meinen großen Dank.
Mach weiter so und dein Shop wird noch viele Jahre vor sich haben .
Meine nächste Bestellung kommt garantiert .
LG aus dem Norden