Sitzbezüge / Schonbezüge + Belederung des Lenkrads passend zugeschnitten fürn Polo 6R!

    • Offizieller Beitrag

    Hi @all,


    ich habe gerade mal mit einem Kumpel von uns telefoniert und dabei ist mir wieder eingefallen, das er ja eine kleine Firma hat für Sitzbezüge aller Art (Stoff, Kunstleder, Echt Leder und alle Farbkombinationen) passend zugeschnitten für fast alle Marken inkl. Polo 6R. Und da zählen auch die kleinteile zu: Mittelarmlehne usw.


    Wir haben uns das letztens Jahr mal beim Caddy Treffen mal mit angeschaut, da hat er einen Wagen mit Sitzbezügen (mit Kunstleder) fertig bezogen, boah :sabber: Professionell montiert sieht man da keinen Unterschied, das da Sitzbezüge drauf sind, es sieht aus, als wenn das fest eingebaute Ledersitze sind. 8)


    Also wenn jmd. Interesse hat, dann kann er sich hier Informieren + Angebot(e) einholen: Autositzbezüge Klose


    Auch Lenkräder beledert er komplett NEU in eure Wunschfarbe (auch wenn ihr kein Lederlenkrad habt), guckt einfach mal unter dem Sparten "Referenz Bilder". ;)


    Da könnt ihr euch sicher sein, das ihr einwandfreie und vor allem die Ware für das Geld erhaltet - ich kann ihm nur wärmstens empfehlen.


    Ohne jetzt Werbung zu machen, aber wenn ihr sowas sucht, dann seid ihr bei ihm genau richtig.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    LUPOrghini:


    Moin Collin, gerne kannst du dort mal anfragen: info@sitzbezuege-klose.de


    Die Preise sind bei ihm voll ok, und das schwarz belederte Lenkrad (mit roten nähten), was in seine Referenzbilder zu finden ist, das hab ich schon "live" gesehen, absolut Top Arbeit. :thumbup: Das hat nen anderer Kumpel für sein Caddy machen lassen, nur zu empfehlen. :top: