pfff.... also Spätestens dann würde ich auf 17er umsteigen! Mit dem 18er hat man nur Probleme und man kommt nicht mal Tief...
EDIT: ich will dir keine 17er aufquatschen, aber ich denk du willst Tieffahren und das wäre die einfachste Lösung.
pfff.... also Spätestens dann würde ich auf 17er umsteigen! Mit dem 18er hat man nur Probleme und man kommt nicht mal Tief...
EDIT: ich will dir keine 17er aufquatschen, aber ich denk du willst Tieffahren und das wäre die einfachste Lösung.
Müsste man nicht trotzdem einen begrenzer draufklipsen können? Auch wenn der untere anschlag im dämpfer ist hast du doch oben unter dem staubschutz trotzdem eine stange die rein und raus fährt.
sowas in der Art
sieht irgendwie einheitlich aus...
Hab ein bisschen gegoogelt und mit denen die ich meine siehts eher schlecht aus. Also die, die auf die kolbenstange geklipst werden. Bei denen zwischen den federn weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll
Ne 17 Zoll will ich nicht! will das ding nicht im Keller legen.Aber so wie er ist sollte er schon bleiben. Schleiffrei
Hab ein bisschen gegoogelt und mit denen die ich meine siehts eher schlecht aus. Also die, die auf die kolbenstange geklipst werden. Bei denen zwischen den federn weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll
Ja baue mir kein Gewinde fuer 1000 Euro ein und und clips mit dann son ATU ding da drauf:) Zumal der Komfort echt Bombe ist.
hat das jemand in bayern verbaut? würde es gerne einmal testen bevor ich es kaufe.
hat das jemand in bayern verbaut? würde es gerne einmal testen bevor ich es kaufe.
Kannst gern nach Wien kommen test!!!
ist mir ein bisschen weit dann könnte ich gleich deutschland weit fragen
Wennst mal in die Richtung Steiermark kommst hätt ich auch eines zu bieten!
Im September fahr ich einmal nach München!
Vielleicht passts dort
Lg.
september
wenn dann kommt das ding nächste woche worauf es wohl so oder so rauslaufen wird
Hat einer sein h&r von flachwerk bearbeiten lassen?
Was meinst du mit bearbeiten lassen? Die gekürzten kannst du bei AH oder HCP bestellen.
mir hat nur einer erzählt das die von flachwerk echt top arbeitet abliefern wusste bis eben nich das AH und Flachwerk zusammen gehören
Wird ein "normales tiefes". Also einfach das tiefe monotube. Das kann ich ja im normalzustand schon nicht ansatzweise ausnutzen mit den jetzigen rädern, mir gehts hauptsächlich um komfort und das ganze legal auf gleicher höhe wie jetzt. (ca. 300mm)
Komfort wirst du auf jeden Fall haben Ist eins der angenehmsten Gewinde was ich bis jetzt hatte. Kann dir noch das Stabi Set ans Herz legen. Ist wie ein anderes Auto. Gerade an der HA macht es sich richtig bemerkbar.
ich denk mir immer was bringt ein stabi bei einer starrachse, aber da denke ich falsch oder?^^ verhindert die seitlichen bewegungen am heck und verbessert somit den grip der vorderräder in kurven, so ist es ja normalerweise. vermutlich werden hinten sowieso wieder jeweils ein dünner begrenzer rein müssen dann ist das perfekte feintuning sowieso fürn ar*** :D, wobei das tiefe bei 300mm höhe ja noch mehr als genug federweg hinten haben wird
Also das fahrverhaltn vom h&r ist echt top, das heck wird schön knackig und nicht so unruhig wie serie!
Wenn ich im september raus kommen können wir uns ja trotzdem treffen!
Lg.
von der kurvenlage kann ich mir nichtmehr viel mehr erhoffen da ist meine jetziges meiner meinung nach schon extrem gut. geht rein um den komfort der ist schon sehr grenzwertig und wird durchs h&r wohl besser werden zum vergleich, die tiefen h&r federn sind ein weicher traum gegenüber meinem jetzigen
treffen gerne, über münchen (shoppen) freut sich meine freundin immer