Funkfernbedienung schließt manchmal nicht

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das schließen ab 15 km/h. Gehen da nicht alle Türen auf wenn ich die Fahrertür öffne... Hab's noch nie probiert ;)
    Zum Schließton... Das nennt sich Back up über Dwa oder Horn. Ich kann dir Back up über Horn in keinster Form empfehlen. Das ist zu laut! Wenn du ne Dwa hast lass es darüber programmieren. Kannst ja entscheiden ob nur Schließen oder öffnen oder beides. Hab beides und finde es hilfreich und gut :thumbup: .........Bei autoschliessen gibt es kein Back up Ton ;)

  • Nur ganz kurz um hier nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, wenn die automatische Verriegelung aktiviert ist, und du dann die Fahrertür öffnest, entriegeln alle Türen!

    85GSX: Nein tun sie nicht sonst hätte ich nicht danach gefragt :D . Ich habe folgende Codierung drin: STG 09 Zentralelektrik > Funktionen 07 Codierung > byte 0 bit 4 und sobald ich die Fahrertür öffne und dann den Kofferraum z.B. öffnen möchte, ist dieser weiter verschlossen und ich muss erst aufs Knöpfchen drücken. Eventuell kann man das Thema ab hier ja teilen und einen neuen Thread für mich im richtigen Bereich eröffnen. Danke!


    nokton:


    1. Was ist eine Dwa?
    2. Ich fahre einen Style, hat der das?
    3. Wie lautet die Codierung, die du meinst?


    Danke!



  • DWA ist die Diebstahlwarnanalge