Hat wer schon mal das Spritzblech welches hinter der Bremsscheibe ist gewechselt?
Muss dazu das Radlager runter, oder ist das von hinten verschraubt?
Bei mir gehts hauptsächlich um die Hinterachse.
Hat wer schon mal das Spritzblech welches hinter der Bremsscheibe ist gewechselt?
Muss dazu das Radlager runter, oder ist das von hinten verschraubt?
Bei mir gehts hauptsächlich um die Hinterachse.
Das Ankerblech ist relativ einfach auszutauschen. Muss die Bremsscheibe runter, ist dann mit 3 Schrauben verschraubt. Die gehen oftmals relativ schlecht raus, wennst die sehr langsam rausdrehst, reißen die aber eigentlich net ab
Also muss die Radnabe nicht ab?
Wär ja schon mal gut.
Hab nur Sorgen, weil alles so vergammelt und verrostet ist.
Nein, Radlager kann drauf bleiben, an die Schrauben kommst so einwandfrei hin
Jo danke