Schaltknauf wechseln

  • Servus an die Tuninggemeinde!


    Ich bin verzweifelt! Aber fangen wir mal ganz von vorn an, wie diese Misere eigentlich entstanden ist:
    Ich bin schon ne Zeit lang am suchen, weil mir mein Schalthebel mal überhaupt nicht gefällt, der passt einfach überhaupt net da rein, ..... Gestern Abend frägt mich dann mein Vater, was ich mir da eigentlich für einen vorstelle und dass er noch einen selbstgebauten von seinem 1. Auto in seiner Wunderkiste liegen hat (sein 1. Auto war ein Polo 86c). Dieses Teil sieht mal mega aus!
    Voller Tatendrang polierte ich heut das schöne Stück, zerlegte meinen Schaltknauf und stellte dann fest - man bin ich bescheuert! Der passt mal überhaupt net!
    Wo liegt das Problem? Der Schaltknauf hat innen ein Gewinde, jeder Schaltknauf heutzutage ist "gesteckt" und wird mit einer Metallklammer gehalten. Knauf und Schaltsack werden mit einem Plastikclip verbunden.


    Die Frage ist jetzt, hat hier irgendjemand Erfahrung mit sowas und eine Anregung, wie ich das Problem halbwegs lösen kann?