Mein alter 6c 90 Ps sprang nach dem Wechsel gar nicht mehr an,Steuerzeiten daneben.Das Werkzeug und einstellen ist echt fürn ar... .
Arbeite ja bei VW als Aufbereiter ,mein Kollege hatte das damals gemacht.Der wurde blass wie ein Kalkeimer als er nicht ansprang.
Ist aber nichts passiert,war nur minimal daneben.Läuft heute noch einwandfrei.
Toffifee Polo 6C *neue Schuhe*
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- Polo 6C
- polo_freak
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polo läuft wieder. Stand 2mm daneben an der kw. Das echt krass. Das die kisten dann nicht mehr laufen.
Beim alten golf 2 oder golf 3 2 zähne kein problem. Beim g60 180° verdreht kein problem. Die motoren 2mm und wuhu.
Mein alter tsi war ot einstellung bitte +/- 0,01mm.
Haben die ein rad ab
Wer soll sowas einstellen.....
Wenn nun das rumpeln beim starten weg ist. Dann ist alles gut.
Heute morgen ist er lautlos angesprungen. Aber ob das zufall war oder notlauf. Das bringt die zeit.
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so auto am dienstag wieder bekommen. Abends wurde ich von einem sägendem motor begrüsst......
Haube auf... was sehe ich.... fuss spuren auf dem luftfilterkasten......
Der schlauch zylinderkopf luftfilterkasten war wohl das abendbrot. Also isoband erstmal drum fertig.
Gestern abend noch zum kumpel, der heimweg ging paar meter gut und dann nahm der motor kein gas mehr an und lief wie ein sack nüsse. Mein tester war natürlich auch zuhause......
Also erstmal den pannendienst gerufen. Nach 35 minuten war der herr in gelb da.
Erklärte im was los sei. Das vw den nockenwellenversteller gemacht habe und ich einen mader wohl im auto hatte. Sein erster blick alles i.o. er schaut in den zahnriemenkasten und meinte so. Hier fehlt eine ecke von der schraube.
Der mann hatte recht. Erzählte mir was von falscher spannung der spannrolle.....
Meine laune war am ende. Aber der riemen sei i.o.Er nahm seinen tester. Fehlerspeicher leer. Also noch mal motor an (etwas orgeln).
Dann ging auch die epc lampe an. Fehlerspeicher sagte nun paar fehler von der drosselklappe.
Da stellte sich raus, mr. mader war da auch am kabel dran. Er hat das mal fix mit isoband geflickt. Polo steht nun in der garage und muss das / die kabel flicken. Mit vw reden wegen der schraube. Wo der brocken liegt.....
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was neues zum spielen.
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Wie hast du das im vcds freigeschaltet?
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man muss paar dinge umcodieren.
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Cool, kann man auch die Anzeige für PS und Ladedruck freischalten?
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da steht offroad. Das kompass, lenkwinkel der räder und höhenmeter + öl- und wassertemp.
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Ich habe es leider nur ohne Öl und Wassertemperatur hinbekommen
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da steht offroad. Das kompass, lenkwinkel der räder und höhenmeter + öl- und wassertemp.
Ist ja gut, war nur eine Frage meine Güte
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Ich habe es leider nur ohne Öl und Wassertemperatur hinbekommen
wenn es frei ist im navi. Geh ins offroad menü. Drück auf die linke anzeige und streich sie nach unten oder oben. Schon wechselt sie. Irgendwann kommt öl und wasser.
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Schade. Geht nicht. Kann man das über Vcds freischalten?
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ja klar mit vcds navi umcodieren.
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Und was genau? Sag dich mal nähere Infos
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aus dem kopf bekomme ich das nimmer hin. Dafür hat man in den apks von der mib einheit zu viel stehen.... sind 4 dinge, welche auf aktiv gestellt werden müssen.
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Chiques Auto! Jetzt wo ich es in t-braun sehe ärgere ich mich das ich nicht auch diese Farbe genommen habe. Sieht gut aus beim Polo.
Nette Umbauten! -
wintee modus auch bei mir....
- gummi matten
- scheiben klar vom werk gegen sonax winterklar getauscht
Das voll die kack arbeit. Bis die blöde sra die 4l verballert hat.
- winter alus drauf. -
so auto vom folierer abgeholt. Muss nur mal bilder bei tageslicht machen.
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meiner sieht fast so aus wie deiner auch.
LG. -
mal was kleines neues. Erstmal 2 logos. Dazu eben etwas an der kofferraum verkleidung geändert.
Total vergessen. Unfall hatte der polo auch schon. Schaden ca. 1750€. Versicherung hat bis jetzt noch nicht gezahlt......