Nein, keine Fehlermeldung
Nur die Leuchte darein zukriegen war ein wenig fummelig
Nein, keine Fehlermeldung
Nur die Leuchte darein zukriegen war ein wenig fummelig
Hehe ja gut, aber Fummeln kann ich! Hört sich blöd an...
Aber wenn keine Fehlermeldung kommt ist ja alles tutti!.... schonmal Stress mit der Rennleitung gehabt?
Sonderlich aufallen tut das niemanden wirklich. Bei uns hier oben sieht man unsere Rennleitung ziemlich selten Also man müsste schon genau hinsehen um den Unterschied zu erkennen.
Womit hast du deine Blinker codiert? OBD Eleven? Oder mit VCDS?
MIt gar nichts
Wenn man welche kauft wo "Can" auftaucht, sollte der Widerstand der gleiche sein wie die originalen und dann gibt's auch keine Fehlermeldung bei Lampen.
Solange die Dinger nicht auffällig zu hell oder zu dunkel sind und man die Lampe auch nicht erkennen kann, wird selbst der TÜV nix merken. Wenn man allerdings sieht, dass da ein LED Teil drin ist das wie eine herkömmliche Glühbirne aufgebaut ist, wird es bemängelt, denn das wissen die TÜVer, dass es so etwas nicht zugelassen gibt.
Wenn man welche kauft wo "Can" auftaucht, sollte der Widerstand der gleiche sein wie die originalen und dann gibt's auch keine Fehlermeldung bei Lampen.
Solange die Dinger nicht auffällig zu hell oder zu dunkel sind und man die Lampe auch nicht erkennen kann, wird selbst der TÜV nix merken. Wenn man allerdings sieht, dass da ein LED Teil drin ist das wie eine herkömmliche Glühbirne aufgebaut ist, wird es bemängelt, denn das wissen die TÜVer, dass es so etwas nicht zugelassen gibt.
Naja nur weil dor Can steht, kann es trotzdem zu einer Fehlermeldung kommen. Und vorne beim Blinker siehst du das ja immer. Leuchtmittel ist ja gut sichtbar. Gibt aber auch Tüver die juckt das net.
Ach und ich meine nicht Blinker codiert sondern das TFL das es dimmt.
Oh, ich dachte schon
Dafür kannst du dich hier mal einlesen:
Ja bereits gelesen. Leider arbeitet ihr da alle mit VCDS. Bei OBD Eleven ist das noch etwas anders.
Naja dann taugt das mit dem Can dann aber nicht, denn das ist normalerweise Sinn der Sache.
Und beim 6c kenne ich mich nicht aus, beim 6r hat man die nicht gesehen.
Hallo Pologemeinde
Nun ist es mir passiert. Letzte Woche als ich rückwärts in Garage wollte, kam mir auf einmal meine Antenne entgegen. Anscheinend war das Garagentor wohl noch nicht ganz oben Das Resultat daraus ist, Antennenstab heile, Antennenfuß hinüber. Aber eine neue liegt hier schon parat und wartet auf den Einbau
Heute hatte ich das schön warme Wetter genutzt um dem Wägelchen eine kleine Handwäsche zu gönnen und nun steht erstmal bis Freitag in der Garage
Ich lasse hier noch nette und schöne Grüße an sämtliche Mitglieder stehen und verabschiede mich mit dem folgenden, heute entstandenem Bild
Deine Garage möchte dir mitteilen, dass du auf eine elegantere Antenne umrüsten sollst
Deine Garage möchte dir mitteilen, dass du auf eine elegantere Antenne umrüsten sollst
Das ist doch garantiert nur ein Dummy - keine Antenne.
Das ist doch garantiert nur ein Dummy - keine Antenne.
Würde mich aber ehrlich gesagt auch interessieren
Was mich aber gewundert hat, bei meiner Probefahrt war keine Antenne auf dem Auto, wurde nach der Waschanlage vergessen zu montieren... Ende vom Lied: Radio und Navi liefen einwandfrei, braucht man die Antenne überhaupt noch? Weil dann würde so ein Dummy auch völlig ausreichen.
Grüße
ne0r
Die Navi-Antenne sitzt im Sockel, der Pin ist i.d.R. nur für FM (und evtl. DAB+)
In Ballungsgebieten geht's ohne Pin gut, ein ländlichen Bereichen eher schlecht.
Die Haifisch-Flosse gibt's als Dummy und als GSM/GPS Antenne.
Hatte gestern bei meinem die Saugrohrabdeckung vom Golf geordert und heute abgeholt. Direkt verbaut natürlich
Abdeckung: 06K 103 925 AA
Kugelkopfschraube: 06E 103 164
Was es alles gibt...
Steht auch auf meine Bestellliste.
Du hast doch nen Golf?! Ist das da nicht Serie?
Steht auch auf meine Bestellliste.
Du hast doch nen Golf?! Ist das da nicht Serie?
Nein, die wurde weggespart. Unser aktueller Golf hat sie nicht.