Das weiße Polochen'.

  • Also ich sagma Felgn sin immer Geschmackssache (aber die seen scho gut aus) ;)


    Richtig, jeder hat da en' anderen Geschmack.
    Entschieden ist ja eh noch nichts. Und ich hab noch ein paar nagelneue Sommerreifen, die ich leider noch nicht gesehen habe! :D Evtl. behalte ich auch die.


    LG


    Für das Fahrwerk habe ich mich gedanklich auch schon entschieden. Das gibt es ja auch bei Basti (Whitedragon) zu einem guten Kurs im Onlinestore :)


    Ja, richtig. ^^ Da hatte ich das Fahrwerk auch schon gesehen, und ich schätze mal das ich es nächstes Jahr auch da bestellen werde! ^^




    moin moin, also ich finde die felgen passen so sehr gut zu deinem weißen polo :) die wärens bei uns auch fast fürn winter geworden :P


    Ja, ich find sie auch ganz cool! ;)
    Sind ja auch recht günstig! :P Mal sehen..

    • Offizieller Beitrag

    Das AP ist auch eine gute Wahl. Preis/Leistung ist dort echt gut, ebenso beim Vogtland.


    BTT: Felgen sehen super aus wie ich finde. Ich denke live wird das sicher noch ein bißchen besser aussehen.

  • Entschuldigt, das mit den Zitaten hab ich noch nicht so ganz drauf! :facepalm:


    Live sieht vieles besser aus. Ich warte jetzt erstmal ab wie meine Sommerreifen aussehen. Die hab ich ja leider immer noch nicht gesehen. :facepalm::D


    Für März/April ist dann das Fahrwerk geplant. Ich freu mich jetzt schon drauf! ^^


    Ach ja....
    Sag mal, hat jemand das Problem bei nem' neuwagen, insbesondere Weiß, das vorne am Seitenschweller, dort wo ich schätze mal die Aufkleber von VW waren, sich es Gelb färbt? Ich bekomme das nicht ab.. :traurig: Hat jemand ne Idee wie ich das Klebe zeug weg bekomme? ich mach mal en' Bild.


    Je nachdem wie meine scheibe beschlägt, kann ich auch die Aufkleber auf der scheibe sehen. ^^ Bekomme ich auch nicht durch schrubben weg. :facepalm::D Aber das ist auch weniger schlimm.. :D




    Also ganz im Ernst, Sammy... ich finde die Felgen nicht schlecht. Farbe hat was und muss ja auch nicht immer Silber oder Schwarz sein. ;)
    Und gut zu putzen sicherlich auch, sollte man nicht vergessen! Wer mal 3-teilige BBS geputzt hat weiß was ich meine! :D


    .....das mit den BBS kenne ich nur zu gut! :D Schön wenn man dann kleine Finger hat! :super1: