GTI plötzlich TURBOLOCH ? usw.

  • hallo fuhr heute mal nach ca. 2 wochen mal wieder Autobahn beschleunigte meinen GTI VOLLE PULLE bis 6200 Umin bäm nexter GANG ...als weiter


    & PUFF plötzlich wurde er ab 170 km/h ganz schön langsam - da dacht ich so schon nun WASN hier los dann der GAG des TAGES ab 196 km/h war SCHLUSS ! ! ! !
    kein ZUG mehr oben rum nichts schneller fuhr er net mehr da ich die Autobahn dann verlassen musste dachte ich mir probierst du es gerad nochmal aus NUR DIESMAL per S MODUS nicht DSG Schlat Direkt
    was ich aber zu 99% immer nutze . . . & dann plötzlich fuhr er wieder seine Ü 200 . . . schaltete wieder auf +/- & auch dies ging wieder - - - nun meine frage hattet ihr das auch schonmal ? ? ?



    was ich bereits auch schon 3x hatte war an der AMPEL auch Manueller MODUS Nichts er wollte einfach nicht mehr losfahren KICKDOWN nix egal ob D,S oder manuel P wieder zurück dann nach ca 15 sekunden wollte er wieder
    fahren - ist ziehmlich bitter wenn man an der ampel steht & das HABE ICH NUR BEI Ampel start´s wie gesagt bisher 3 x ... hattet ihr das mal ? ? ? :facepalm:

  • hier nochmal überarbeitet:




    :look: hallo fuhr heute mal nach ca. 2 wochen mal wieder auf der Autobahn beschleunigte meinen GTI VOLLE PULLE bis 6200 Umin bäm nexter GANG ...als weiter


    & PUFF plötzlich wurde er ab 170 km/h ganz schön langsam - da dacht ich so schon nun WASN hier los dann der Witz des TAGES ab 196 km/h war SCHLUSS ! ! ! ! kein ZUG mehr!
    Im oberen Bereich ging nichts mehr, da ich die Autobahn dann verlassen musste dachte ich mir probierst du es auf dem rückweg aus NUR DIESMAL per S MODUS nicht DSG Manuell
    was ich aber zu 99% immer nutze . . . & dann plötzlich fuhr er wieder seine Ü 200 . . . dann ging ich wieder auf Manuell Modus & plötzlich ging es wieder.
    nun meine frage hattet ihr das auch schonmal ? ? ?



    was ich bereits auch schon 3x hatte war an der AMPEL auch Manueller MODUS – Das er aeinfach nicht mehr losfahren wollte KICKDOWN nix egal ob D,S oder manuel P wieder zurück dann nach ca 15 sekunden wollte er wieder
    fahren - ist ziehmlich bitter wenn man an der ampel steht & das HABE ICH NUR BEI Ampel start´s wie gesagt bisher 3 x ... hattet ihr das mal ? ? ? :facepalm: